vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Leute, ich krieg es einfach nicht hin mich 3mal töten zu lassen um den Ork dann zu beherrscheb. Entweder eiserner Will oder ein Retter kommt dazwischen. Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 14 Minuten schrieb DefenderOfAll: Von den Rettern sieht man später nicht mehr viel. Wenn der Ork irgendwann plötzlich Eiserner Wille hat, ist das natürlich Pech. Man kann versuchen, durch Demütigen das Level zu senken und zu hoffen, dass er diese Fähigkeit verliert, aber meistens kann man sich die Zeit sparen und es ist sinnvoller ihn zu töten, damit ein anderer kommt. Eigentlich sollte sich das beinahe von selber ergeben. Naja... Was heisst später? Ich befinde mich in den Schattenkriegen. Also Etappe 1. Es nervt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.