Tieger-Hai Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Kann noch jemand keine online Festungen angreifen weil keine Verbindung zum Server möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Ich Dreh langsam am Rad dieser behinderte Gift graug will einfach nicht auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Mandylisches: Guten Tag, ich habe ein massives Problem mit der "Getrollt" - Trophäe. Es ist die letzte Trophäe vor Platin und ich versuche es schon seit ca. einem Monat. Die hier im Forum beschriebene Taktik funktioniert bei mir leider nicht, da der herbeigerufenen Hauptmann sofort wieder weg läuft und nach 15 sek wieder weg ist. Selbst wenn man hinterher läuft löst er sich einfach in Luft auf. Scheint ja ein Bug zu sein, weil es ja in diversen Youtube Videos funktioniert... aber ich kann ja jetzt nicht das ganze Spiel erneut durchspielen wegen einer Trophy.. Die andere Taktik mit dem Olog der ein Gefolge von Ologs hat funktioniert auch nicht, da er sie irgendwie nicht herbeiruft.. hab jetzt Gororoth absichtlich verloren in der Hoffnung das dann in der Reihe mit den Ologs mal ein Hauptmann ist, aber nein. Selbst wenn ich durch die ganze Festung laufe keiner. Habe dann einen Auftrag dort gestartet weil dann ja Hauptmänner kommen, aber dann sind die Ologs weg.. ich bin echt verzweifelt... Hat jemand noch einen Tipp? Ich würde da endlich gerne Platin haben also ich hab das bei den Endkämpfen der Festungen gemacht aber ist halt immer ein wenig glück dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 ist zwar schon länger her aber bin der Meinung man brauchte dafür keine aktiven anderen spieler sondern musste nur deren burgen einnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.