sammy22 Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Hi bin aktuell in dem Gebiet was nach cirith umgolde kommt, wo man lernt wie man Orks beherrscht und auch den bruze bekommt. Jetzt würde ich gerne wissen bis zu welchem Gebiet kann ich spielen ohne sorge zu haben das ich die verpassbaren trophies nicht mehr holen kann? Ich kann aktuell auch nicht mehr nach cirith ungol zurück reisen obwohl ich da noch nicht die Tür geöffnet habe, woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Moin das einleitungsgequatsche mancher Orks kann man nicht abstellen und ja das ist normal das man nur 2-3 Treffer aushält, ich persöhnlich habe viel stealth gespielt wenn es die Situation zugelassen hat. Ansonsten man kann ja auch bodyguards rufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.