NoMoreBullet Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 wo finde ich die köder für drachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb MarcelGK: In den Festungen in Nurn hängt ab und an einer. also in den gebäuden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Shisouka: Einen normalen den ich mag hat überall Narben für seine Opfer. Nimm einen Bestienmeister als Oberherr, dann hängt in der Festung ein Drachenkadaver. Nach Ernennung einmal Zeit vergehen lassen. Schön mal helfen zu können und nicht nur hilfe zu beanspruchen ^^ klappt leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 ich fine die letztren kampfgruben nicht. was muss ich tun das die auftauchen in der letzten stadt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.