Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu viele Trophäenfragen...

tobsen17

Recommended Posts

Geschrieben

hi, ich brauche echt mal hilfe bei ein "wenig vielen" trophäen. wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm für dieses spiel, aufjedenfall hab ich erst ein spielfortschritt von 10%. jetzt wollte ich mal fragen, wie folgende trophäen funktionieren bzw. ob ich die mit meinem jetzigen spielfortschritt schon erreichen kann...

1. Volle Dröhnung (Schalte Roar-Stufe 3 frei): sry ich weiß nicht was mit roar gemeint ist, kann mich da einer aufklären was ich dafür tun muss? im leitfaden stand zwar was, was für mich aber nicht ganz hilfreich war...

2. Wutmanagement (Schalte Agro-Stufe 3 frei): s. punkt 1

3. Im Fokus (Schalte Fokus-Stufe 3 frei): s. punkt 1

4. Wer hat das gebaut? (An Online-Editor Rennen teilnehmen): Wie kann ich denn bei einem Online-Editor Rennen teilnehmen:confused:

5. Zerstörungswut (Mit dem Fahrzeug aus Strandwerkstatt 15 Fahrzeuge plätten): wo ist'n dieses Fahrzeug oder bekommt man das erst später?

6. Abholservice (Fahrzeuge ausliefern): Wo finde ich das oder bekommt man das erst später?

Danke für Antworten, ich hab hier schon einiges durchforstet, aber vielleicht kann mich "Dummen" ja jemand aufklären:biggrin:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also ROAR, AGRO und FOKUS sind Spezialfähigkeiten, die Du deinem Fahrzeugen zuordnen kannst. Das machst Du in der Werkstatt, da rüstest Du die Fähigkeiten aus. Beginnst mit Level 1 und immer wenn Du es benutzt steigst du bis Lvl 3 (siehst an dem blauen Balken) und dann bekommst die jeweilige Trophäe...

Fahrzeuge ausliefern kannst Du im Laufe der Karriere machen (weiß ja nicht, wie weit Dein Fortschritt aktuell ist), die Wagen stehen vor der Werkstatt, von denen mußt Du 15 ausliefern um die Trophy zu bekommen.

Genauso "Zerstörungswut", kommt irgendwann im Laufe der Karriere, da sollst dann Fahrzeuge "zerstörren"! Wenn 15 gemacht hast, bekommst auch hier die Trophy.

Hoffe, ich konnte Dir ein klein wenig weiter helfen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...