Nel0 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Will das Spiel jetzt anfangen zu spielen und wollte mal nachfragen ob ihr euch wirklich sicher seit das wenn ich auf Normal durchspiele den neuen Schwierigkeitsgrad nicht freischalte.. weilkann mir da sgar nicht vorstellen kenne das von keinem Spiel so.. und ist Schwer wirklich schwer oder gut zu spielen? also jetzt so zum Trophäen holen etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ist doch wie Uncharted? Schwer schaltet Sehr schwer frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Das mit dem Schwierigkeitsgrad war doch beim ersten teil auch so schwer durchspielen dann schaltet man extrem schwer frei? Also ich hab gleich schwer gemacht und es ist zu schaffen extreme auch und platin ist auch in ein paar tagen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 habe teil eins nicht gezockt... ok Danke dann zock ich auch mal auf schwer los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 also wie im 1. teil wird es so sein das nur schwer den extrem schwer modus freischaltet. ich hab gehört das bei uncharted 2 normal auch ziemlich schwer sein soll ( für mich ist es dann einfach ) ich fang es auf normal an um erstmal das komplette feeling zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 also wie im 1. teil wird es so sein das nur schwer den extrem schwer modus freischaltet.ich hab gehört das bei uncharted 2 normal auch ziemlich schwer sein soll ( für mich ist es dann einfach ) ich fang es auf normal an um erstmal das komplette feeling zu kriegen ich habe so gegen 19:00 Uhr auf normal angefangen und habe schon 30% des spiels fertig und normal ist sehr einfach finde ich und ich habe den ersten teil nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich würde direkt auf schwer durschspielen weil du dan die trophy Einfach , Normal, und Schwer bekommst Mache ich auch so...Schwer ist bei Uncharted eigentlich Normal und Sehr schwer eigentlich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wenn ich schon das wort Schwer höre bekomme ich schon Muffensausen..... Ist Schwer gut zu meistern? Ich hole mir Un.2 auch sehr bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Schwer ist einfach Nur Extrem Schwer ist ein bischen heavy...Aber gut zu schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich werde auch auf schwer anfangen. beim vorgänger hat mich das 2x durchspielen schon gewurmt, also 3x durch geht ja mal gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich habe das Spiel auch auf Schwer begonnen und bin bisher im 5. Kapitel. Ich finde es nicht soo schwer, man kommt eigentlich gut durch. Naja, vielleicht wirds ja noch kniffelig in den letzten Kapitlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 habe auch auf schwer angefangen =) bin jetzt kapitel 13 und alles easy =) nur 22x gestorben lol meistens nur wegen irgendwelchen idioten die mich blocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich habe auf normal angefangen weil ich dachte das wenn man es durch hat den neuen schwierigkeitsgrad bekommt!!! Seit ihr euch da sicher das der nur kommt wenn man schwer durchspielt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderH Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja, das ist so. Ich habs auf "Normal" durch, und "Sehr Schwer" ist noch nicht zu sehen. Ich möchte jetzt auf "Schwer" neu anfangen. Wenn ich ein neues Spiel auswähle, werde ich gefragt, ob ich die Medalien und Erfolge übernehmen möchte. Was macht da Sinn? Und was ist der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 weiss nicht aber die frage kam auch schon beim ersten teil...nimm einfach alles immer mit da kannste nix falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderH Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich würde trotzdem mal gerne wissen, was der Unterschied zwischen den beiden Möglichkeiten ist. Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie jetzt ich muss auf Schwer durchspielen um Extrem Schwer freizuschalten? Oder kann ich auch auf Sehr Schwer durchspielen um Extrem Schwer freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich würde trotzdem mal gerne wissen, was der Unterschied zwischen den beiden Möglichkeiten ist. Jemand eine Idee? Wenn du sie übernimmst sind im neuen Spiel halt alle alten Sachen schon eingesammelt bzw. geschafft. Die Schätze die du schon hast blinken dann halt nicht mehr. Würde alles übernehmen... so treibst du deinen Fortschritt vorran. Sonst zählt halt alles von neu... es gibt doch schliesslich Trophäen wo man beispielsweise 100 Gegner mit Kopfschuss erledigen muss. Da zählen deine sagen wir mal 50 ausm letzen Spiel bei 51 weiter. Übernimmst du nich... ist der Zähler in deinem neuen Spielstand, mit dem neuen Schwierigkeitsgrad auf 0 Am besten übernimmst du nicht und überschreibst noch den alten nur Spaß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.