Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad

Nel0

Recommended Posts

Will das Spiel jetzt anfangen zu spielen und wollte mal nachfragen ob ihr euch wirklich sicher seit das wenn ich auf Normal durchspiele den neuen Schwierigkeitsgrad nicht freischalte.. weilkann mir da sgar nicht vorstellen kenne das von keinem Spiel so.. und ist Schwer wirklich schwer oder gut zu spielen? also jetzt so zum Trophäen holen etc....

also wie im 1. teil wird es so sein das nur schwer den extrem schwer modus freischaltet.

ich hab gehört das bei uncharted 2 normal auch ziemlich schwer sein soll ( für mich ist es dann einfach :PxD)

ich fang es auf normal an um erstmal das komplette feeling zu kriegen

ich habe so gegen 19:00 Uhr auf normal angefangen und habe schon 30% des spiels fertig und normal ist sehr einfach finde ich und ich habe den ersten teil nicht gespielt.

Ich würde trotzdem mal gerne wissen, was der Unterschied zwischen den beiden Möglichkeiten ist. ;) Jemand eine Idee?

Wenn du sie übernimmst sind im neuen Spiel halt alle alten Sachen schon eingesammelt bzw. geschafft.

Die Schätze die du schon hast blinken dann halt nicht mehr. :D

Würde alles übernehmen... so treibst du deinen Fortschritt vorran. ;)

Sonst zählt halt alles von neu... es gibt doch schliesslich Trophäen wo man beispielsweise 100 Gegner mit Kopfschuss erledigen muss.

Da zählen deine sagen wir mal 50 ausm letzen Spiel bei 51 weiter.

Übernimmst du nich... ist der Zähler in deinem neuen Spielstand, mit dem neuen Schwierigkeitsgrad auf 0

Am besten übernimmst du nicht und überschreibst noch den alten ;)

nur Spaß ... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...