ccfliege Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Das Spiel ist ganz nett, nur total verbugt, die Hälfte der trophys erscheinen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Am 28.10.2017 um 19:31 schrieb Deusi_ftw: Das Spiel ist ganz nett, nur total verbugt, die Hälfte der trophys erscheinen nicht Kannst bitte mal im Leitfadenthread posten welche bei dir betroffen waren/sind. Habe da bereits schon drei vorgemerkt. Bearbeitet 2. November 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Spielt das hier jemand auf der Vita und kann mir einen Tipp für die 10 Wandsprünge geben? Bei mir rutscht der immer runter...so nach dem 3./4. Sprung. Keine Ahnung, wie das gehen soll. Edit: Erledigt. In Level 10 sind die zwei nah beieinander stehenden Klingen ideal dafür. Bearbeitet 16. November 2017 von M.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vivi Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Morgen, ist es möglich das es das Spiel nicht mehr für die Vita gibt? Hab den ganzen Store durchsucht und es nur für die PS4 gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 38 Minuten schrieb Vivi: Morgen, ist es möglich das es das Spiel nicht mehr für die Vita gibt? Hab den ganzen Store durchsucht und es nur für die PS4 gefunden. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0896-CUSA06339_00-BUNDLETWINROBOTS ist doch Cross-Buy oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vivi Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Mhh hab es im Vita Store nicht gefunden ? schaue nach der Arbeit nochmal, danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Am 22.1.2018 um 13:32 schrieb Vivi: Mhh hab es im Vita Store nicht gefunden ? schaue nach der Arbeit nochmal, danke ? habe es auch nicht gefunden aber wenn du es auf ps4 gekauft hast ist vita version dabei habe dann bei ps3 downloads geschaut da konnte ich vita version runterladen und dann von der 3 auf die vita aber direkt im vita store nicht funktioniert. Bearbeitet 20. Februar 2018 von CORVIN-1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Das Spiel ist mega verbuggt, 5 trophäen bekomme ich nicht. Level 22 habe ich bereits 4 mal abgeschlossen nach Ende des Spiels. Und die anderen 4 trophäen für Beendigung des Spiels auch nicht obwohl Level 28 wiederholt wie im Leitfaden beschrieben. Ich denke wenn Level 22Trophäe erscheint kommen alle anderen automatisch. Genauso der mit allen Batterien. Für Tipps bin ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOMBIE-BERSERKER Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Moin,kleiner tipp für die trohpie finished ,drückt auf next wenn ihr das letzte level 28 fertig habt.Hat bei mir die trohpie freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Auf der Vita war`s frei von Bugs,ABER: auf der PS4 sind gar keine "Abschlusstrophies" gekommen- was da hilft: Spiel beenden/schließen(!) und neu starten-da ploppt alles Fehlende auf ;-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Habe es im Store im Angebot fr 2,49€ gekriegt und hatte wohl Glück da Ich keine Bugs hatte und alles recht schnell von der Hand ging Dasder eine oder andere Würfel mal nicht gefallen ist so wie Ich mir das gedacht habe hat ja nichts mit einen Bug zu tun finde Ich. Und da die Level ziemlich kurz sind kam auch dann darüber kein Ärgernis auf. Sondern einfach schnell Neu gemacht. Mir hat das Game fun gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Am 28.5.2018 um 12:28 schrieb RDMM: Auf der Vita war`s frei von Bugs,ABER: auf der PS4 sind gar keine "Abschlusstrophies" gekommen- was da hilft: Spiel beenden/schließen(!) und neu starten-da ploppt alles Fehlende auf ;-) :-) Bei mir ist es genau andersrum hatte auf der PS4 keine Probleme und bei der Vita bekomme ich die 25 Spikes nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Am 7.5.2018 um 02:20 schrieb ZOMBIE-BERSERKER: Moin,kleiner tipp für die trohpie finished ,drückt auf next wenn ihr das letzte level 28 fertig habt.Hat bei mir die trohpie freigeschaltet Thats it. Danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Falls ihr probleme habt mit den verbuggten Trophys, einfach nach ende des Spiels, neu starten und dann kommen die Trophys nach.. War zumindest bei mir der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.