max6245 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hab heute mein bei amazon bestelltes Netbook bekommen Asus Eee 1005 HA-M hab schon alles bezüglich Benutzer und Systemeinstellungen eingestellt und konnte es ganz normal bedienen als ich es aber heute abend 19:15 einschalten wollte kam nur ein weißer bildschirm, auch nach mehreren Neustarts Wollte dann eine Systemwiederherstellung beginnen In der Bedienungsanleitung steht dass man eine solche mit drücken der F9 Taste durchführen kann, aber bei mir kommt eben immer nur der weiße Bildschirm Meine Frage: Weiß jemand was da das Problem sein kann bzw wie man es vielleicht schon lösen kann? Sonst muss ich es wohl wieder zurückschicken und ein neues beantragen, braucht halt auch seine Zeit MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Das heißt du machst es an und das schwarze Bild wird komplett weiß? Arbeitet das Notebook bzw. springt die Festplatte an usw.? Wenn nicht, Motherboard kaputt. Ansonsten Display defekt. Du kannst mal probieren an der Leiste zu drücken zwischen Notebook und Display, kannsein das der Stecker vom Display nicht fest sitzt. hatte ich auch schon bei paar Notebooks gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn dus neu bekommen hast würd ichs auf jeden Fall zurückschicken. Innerhalb der 2 Wochen kannst ja nix besseres machen. Ruf am besten bei Amazon an. Im Normalfall schicken die dir schon ein Neues bevor du dein altes überhaupt schon weggeschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Würde auch versuchen es um zu tauschen. Reparieren würde zu teuer werden und wenn die Dinger einmal zicken wirst du immer wieder probleme haben. Also am besten wäre es wie schon gesagt es austauschen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Rruf an, bzw. lass dich anrufen, hast du in 2 Tagen ein neues. (Wie Lynsch schon sagte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Danke für die Antworten hab bei amazon.de angerufen und die "Kollegen werden sich innerhalb von 24h mit mir in Verbindung setzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Danke für die Antwortenhab bei amazon.de angerufen und die "Kollegen werden sich innerhalb von 24h mit mir in Verbindung setzen" Bleib einfach dran, und wenn sie sich nicht melden musst du nachhacken, am besten notierst du dir gleich immer die Namen von jenen auf mit denen du am telefon Kontakt hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wenn Sie dir direkt ein Tauschgerät zukommen lassen würde ich das machen, Aber schick bloß nicht das Notebook erst nach Amazon und dann leitet die dies weiter. habe schon des öfteren gehört das der Service von Amazon in der Hinsicht sehr schlecht ist. Wollte damals meinen defekten PS3 Controller zurück schicken nach gerade mal 3 Monaten. Ich sollte dann bitte den COntroller samt Konsole und allen Kabeln zukommen lassen. Das war mir dann zu blöd und habe mit Sony telefoniert. Habe es nach TVS oder wie die heißen zugesendet und nach 1 Woche bekam ich einen nagelneuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hab soeben ein Mail bekommen, dass ich ein kostenloses Ersatzgerät bekomme:biggrin5: danke für die Hilfe, Thread kann dann eigentlich geclosed werden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wenn Sie dir direkt ein Tauschgerät zukommen lassen würde ich das machen, Aber schick bloß nicht das Notebook erst nach Amazon und dann leitet die dies weiter. habe schon des öfteren gehört das der Service von Amazon in der Hinsicht sehr schlecht ist.Wollte damals meinen defekten PS3 Controller zurück schicken nach gerade mal 3 Monaten. Ich sollte dann bitte den COntroller samt Konsole und allen Kabeln zukommen lassen. Das war mir dann zu blöd und habe mit Sony telefoniert. Habe es nach TVS oder wie die heißen zugesendet und nach 1 Woche bekam ich einen nagelneuen. Ich krieg nach 7 Tagen mein Geld erstattet auf das Konto, kein Gutschein, etc.! Gilt für einen Warenwert bis 200€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 neues netbook ist heute gekommen, werde das kaputte mrg zurückschicken, thread kann dann geclosed werden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.