Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Netbook - Schon kaputt


max6245

Recommended Posts

Hab heute mein bei amazon bestelltes Netbook bekommen

Asus Eee 1005 HA-M

hab schon alles bezüglich Benutzer und Systemeinstellungen eingestellt und konnte es ganz normal bedienen

als ich es aber heute abend 19:15 einschalten wollte kam nur ein weißer bildschirm, auch nach mehreren Neustarts

Wollte dann eine Systemwiederherstellung beginnen

In der Bedienungsanleitung steht dass man eine solche mit drücken der F9 Taste durchführen kann, aber bei mir kommt eben immer nur der weiße Bildschirm

Meine Frage:

Weiß jemand was da das Problem sein kann bzw wie man es vielleicht schon lösen kann?

Sonst muss ich es wohl wieder zurückschicken und ein neues beantragen, braucht halt auch seine Zeit

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt du machst es an und das schwarze Bild wird komplett weiß? Arbeitet das Notebook bzw. springt die Festplatte an usw.? Wenn nicht, Motherboard kaputt. Ansonsten Display defekt. Du kannst mal probieren an der Leiste zu drücken zwischen Notebook und Display, kannsein das der Stecker vom Display nicht fest sitzt. hatte ich auch schon bei paar Notebooks gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten

hab bei amazon.de angerufen und die "Kollegen werden sich innerhalb von 24h mit mir in Verbindung setzen"

Bleib einfach dran, und wenn sie sich nicht melden musst du nachhacken, am besten notierst du dir gleich immer die Namen von jenen auf mit denen du am telefon Kontakt hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie dir direkt ein Tauschgerät zukommen lassen würde ich das machen, Aber schick bloß nicht das Notebook erst nach Amazon und dann leitet die dies weiter. habe schon des öfteren gehört das der Service von Amazon in der Hinsicht sehr schlecht ist.

Wollte damals meinen defekten PS3 Controller zurück schicken nach gerade mal 3 Monaten. Ich sollte dann bitte den COntroller samt Konsole und allen Kabeln zukommen lassen. Das war mir dann zu blöd und habe mit Sony telefoniert. Habe es nach TVS oder wie die heißen zugesendet und nach 1 Woche bekam ich einen nagelneuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie dir direkt ein Tauschgerät zukommen lassen würde ich das machen, Aber schick bloß nicht das Notebook erst nach Amazon und dann leitet die dies weiter. habe schon des öfteren gehört das der Service von Amazon in der Hinsicht sehr schlecht ist.

Wollte damals meinen defekten PS3 Controller zurück schicken nach gerade mal 3 Monaten. Ich sollte dann bitte den COntroller samt Konsole und allen Kabeln zukommen lassen. Das war mir dann zu blöd und habe mit Sony telefoniert. Habe es nach TVS oder wie die heißen zugesendet und nach 1 Woche bekam ich einen nagelneuen.

:confused5:

Ich krieg nach 7 Tagen mein Geld erstattet auf das Konto, kein Gutschein, etc.!

Gilt für einen Warenwert bis 200€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...