winni2 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Wurde hier wirklich was gepatcht? Ich bin heute das erste Porsche Event mit dem 935 gefahren. Start des Rennen war bei Regen und in der zweiten Runde hat es dann angefangen zu schneien und ab da ging nix mehr. Man konnte keine 50m geradeaus mehr fahren, Regenreifen hatte ich drauf. Vielleicht ist es mit Lenkrad noch möglich, aber mit dem Pad ging bei mir definitiv nix mehr. Helferlein ein oder aus hat auch nicht wirklich was gebracht. Fahre auch mit Automatikgetriebe. Der Wagen hat eigentlich auch nicht mehr in den 3. Gang geschaltet und im Sekundentakt war das BlowOff Ventil zu hören. Hab ich dann manuell in den 3. geschaltet, hat er sofort wieder zurückgeschaltet. So macht ein Rennen absolut keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.