Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen bei Schnee und Eis

Schreag

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute, 

könnt ihr mir ein par tipps geben was ich bei rennen bei Schnee und Eis beachten und einstellen kann. Ich spiele mit Controller und es ist einfach unfahrbar. Habt ihr auch das Problem?

Mfg 

Geschrieben

Ich hab nochmal etwas rum gestellt und nichts klappte, dann hab ich wären dem Rennen den Controller in die Ecke gelegt und bin eine rauchen gegangen. Dann wollte ich das Rennen beenden da es eins auf zeit war und siehe da es ließ sich fahren und klappte ganz gut! Aber ein Rennen gewinnt man leider nicht so... das ist mit Sicherheit ein Bug! Mir kommt das so vor als würde das Spiel nicht richtig laden und im Menü hängt es auch ständig. Das nervt wie sau!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Dmax84:

Ne mir geht es genau so

Hast du das Spiel im Systemspeicher installiert oder auf einer extern Festplatte? Ich hab es auf einer externen installiert, vielleicht liegt es daran?!

Geschrieben

Wurde hier wirklich was gepatcht? Ich bin heute das erste Porsche Event mit dem 935 gefahren. Start des Rennen war bei Regen und in der zweiten Runde hat es dann angefangen zu schneien und ab da ging nix mehr. Man konnte keine 50m geradeaus mehr fahren, Regenreifen hatte ich drauf. Vielleicht ist es mit Lenkrad noch möglich, aber mit dem Pad ging bei mir definitiv nix mehr. Helferlein ein oder aus hat auch nicht wirklich was gebracht. Fahre auch mit Automatikgetriebe. Der Wagen hat eigentlich auch nicht mehr in den 3. Gang geschaltet und im Sekundentakt war das BlowOff Ventil zu hören. Hab ich dann manuell in den 3. geschaltet, hat er sofort wieder zurückgeschaltet. So macht ein Rennen absolut keinen Spaß.

Geschrieben

Das Problem habe ich jetzt auch in Liga 3 beim GT3 Event! Das ist geradezu ein Skandal und volle Absicht! Es ist in mehreren Events schon passiert. Ab Runde 2 ist es gefühlt glitschiger wie auf Eis mit Murmeln. Nicht mal geradeaus kann man dann noch fahren - die CPU natürlich schon. Man hat die Pole mit 2 Sekunden Vorsprung, aber hat nix davon. So ist die Karriere natürlich nur noch da, um auf einfachen Einstellungen irgendwie durchzukommen und das, wo ich gerade meinen Schwierigkeitsgrad für spannende aber auch entspannende Rennen gefunden habe. Normalerweise fahre ich gerade bei Regen allen davon, nur wenn das Mischwetter kommt, kannst du einstellen was du willst, es bringt nix.

Dieser Umstand hat wohl viele bei dem Spiel verschreckt und verärgert, denn an sich sind die meisten Autos beherrschbar, wenn man sich reingefuchst hat. Alles, was man selber organisiert klappt 1A.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...