Boost Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Hey, bin dabei mir eine Legendäre Waffe zu bauen. Nur habe ich das Problem das ich an fast keine Goldene Insektoiden Flügel ran komme. Auf Yt wird eine Möglichkeit gezeigt das man zwischen einem Nest hin und her wechselt um ein Event zu starten wo man die dinger ergrinden kann. Nur habe ich in diesen 2 Stunden grinden gerade mal 3 stück gefarmt. Das ist echt mühselig wenn ich für eine Waffe schon 50 Stück brauche... Gibt es noch eine weitere Möglichkeit um an die dinger ran zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Soweit ich gelesen habe, kann man 50 mit irgendeinem DLC erhalten Ansonsten einfach mit den SSV Ketten oder dem Skill meistern kombinieren. Hab den Großteil meiner Ketten dort gemacht und ca. 40 Flügel bis dahin bekommen. Stachel oder was die sonst droppen hatte ich 1100 am Ende, hatte allerdings immer mal welche für die Sammelquests abgegeben. Nur falls die Frage irgendwann nochmal aufkommen sollte, du wirst ja nach 3 Jahren sicherlich keinen Bedarf mehr haben Edit: Wer nur auf die Legendäre Waffe hin will, braucht keine Flügel. Man kann beim Schmied mittels glaube R1 umschalten. Für den deutlich einfacheren Pfad braucht man an der Stelle dann 10 Drachen-Reptilienschuppen (obwohl man dort auch etwas farmen darf) Im allgemeinen Thread findet sich ein Bild zu den 3 verschiedenen Pfaden, wobei die aufwendigeren bessere Werte auf den Legendären liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.