Rudebwoy85 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Hey, hat jemand eine Ahnung wie man folgendes Abzeichen erhält? DedSec-Agent Schließe 20 Online-Operationen ab. Ist das letzte was mir beim Ubisoft Club noch fehlt. Ich hab schon weit mehr als 20 Online Operationen gemacht. Für die DLC Online Trophy alleine hab ich schon 15 Missionen gemacht bis die finale Mission aufgetaucht ist. Müssen das bestimmte Online Operationen sein? Wenn man die Dedsec App öffnet, steht bei den lila Boxen überall "Online-Operation" dabei. Die scheinen aber nicht zu zählen. Auch der Zähler mit den Statistiken auf der Ubisoft Seite geht nicht weiter hoch wenn ich eine dieser Missionen mache. 1 Kopfgeld-Fluchten 10 Erfolgreiche Koop-Missionen 3 Neutralisierte Hacker 10 Erfolgreiche Hacks 5 Neutralisierte Kopfgeldziele Hätte gerne beim Ubisoft Club auch 100 %. Weiss jemand zufällig wie ich dieses Abzeichen bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 30. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2017 Ok hat sich erledigt. Die Beschreibung "Online-Operation" ist nur etwas irreführend. Habe den Ubisoft Support kontaktiert und die sagten es müssen Koop-Missionen sein. Man muss dazu nicht in der DedSec App eine Online Operation auswählen, sondern über die App Multiplayer 20 Koop Missionen starten und abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.