Chilla_51@home Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich hab mein passwort vergessen und kann anderen leuten nichts mehr sharen wenn ich auf passwort vergessen gehe dann muss ich die daten angeben die weiß ich auch net kann mir einer sagen ob ich bei sony anrufen kann und das die mir dann sagen wie mein passwort heißt ? thx im voraus für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ...also du brauchst mindestens dein geburtsdatum was du angegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Du musst das positiv sehen. Jetzt kann dir dein Account nicht mehr geklaut werden. Wenn du nur irgendwas am Anfang eingetippt hast und es dir nicht notiert hast bist du wohl dumm dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 oh mann das is doch net euer ernst oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hatte auch das Problem , hab einfach irgendwelche Geburtsdatums hingeschrieben und irgendwann hat eins geklappt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 und kommt danach noch was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.