Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

45 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 65.53

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mir sehr viel Zeit gelassen und zwischendurch 2 Wochen durchweg FUT, aber auch eine komplette Saison in der 3. Liga gezockt. Habe für 81 - 120 Std. gevotet.

Geschrieben

Bei mir waren es glaube ich knapp 70h hab die UT Aufstieg in Liga 1 Trophie erst online versucht aber bin nie weiter als liga 2 gekommen habe mich dann doch irgendwann entwschieden das Offline zu machen. Machte aber nur halb so viel Spaß. 

Geschrieben

Ich stimme mal nicht ab, da ich echt keine Ahnung habe, wie lange ich letztendlich FIFA gespielt habe. Bin aber nicht ausschließlich auf Trophäenjagd gegangen, sondern habe meistens FUT gespielt.

Also über 100 Stunden hab ich auf jeden Fall gebraucht. Alleine The Journey braucht um die 15 Stunden. Ich weiß nicht wie das Leute in 8 Stunden schaffen. Halten die die Zeit an?

Dann der Aufstieg in Liga 1. Dauert auch lange und macht wenig Spaß, deswegen hab ich das immer so zwischendrin eingestreut.

Aber unter 50 Stunden ist die Platin-Trophäe meiner Meinung nicht zu schaffen.

Geschrieben

Ich muss leider mit mehr als 151 Stunden abstimmen, da die Trophäe ,,Da geht noch was'' verbuggt war und bei mir erst nach knapp 600 Spielen in UT kam, ansonsten ist die Platin in gut 50-60 Stunden machbar.

Geschrieben

Wenn man FIFA Erfahrung hat, dann geht das unter 30 Stunden über die Bühne. Hab zwar bei weitem mehr gespielt als nur 30 Stunden, aber wenn man zielstrebig auf die Platin geht und das in Kombination mit Erfahrung, ist die Platin in 21h - 30h gemacht.

Geschrieben

Ich finde den Zeitaufwand tatsächlich hoch. Gebraucht habe ich bestimmt um die 70-80 Std. Ich habe aber auch Einiges an Zeit einfach so FUT gespielt.

Selbst wenn man's drauf anlegt, ist das Ganze nur schwer in weniger als 50 Stunden zu meistern.

Geschrieben

Ich bewerte es mal mit 41-50 Stunden kann dies aber nicht 100% dingfest machen, durch das Spielen der Ultimate Team Squad Battles, Weekend League und Koop-Saison mit nem Kollegen habe ich am Weg zu :platin: weit mehr Spiele gemacht als notwendig gewesen wären. Aber ich freue mich noch vor FIFA 19 Release fertig geworden zu sein und hoffe auf die nächste Platin Trophy ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...