M21Leopard Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 GameBoy (Fett, Color, Sp) Nintendo DS (wird nur für AW, FE und hauptsächlich als Wecker verwendet) Atari 2600 Sega Game Gear Ps2 Ps3 Wii (totaler Fehlkauf!) iMac (schon Jahre lang kein Windows mehr. Gott sei Dank!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich habe im Moment: Playstation 1, Playstation 3, Fat PSP und den Fat DS. Hatte: Wii, GameCube, Ps2, GameBoy Advanced. Mehr bisher noch nicht... Find ich aber schon eher heftig für meine zarten 14 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich habe: Nintendo 64 2x Psone 2x Ps2 PSP Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich Habe : PSP PS1 PS2 PS3 1x 60 GB, 1x 40 GB Xbox Xbox 360 GameBoy Color. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich hab, NES, Gameboy ganz alten und PS3 mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Handhelds: Gameboy Pocket, Gameboy Advance, Gameboy Advance SP, Nintendo DS, PSP-1004, PSP-3004. Konsolen: SNES, Wii, PSX, PS2, PS2 Slim, PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich hab ne xbox, gamecube , ps1, ps3 slim und jetz ne psp 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Den "alten" Ds Nen gescheiten PC Und meine 160er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 2x PS3 (40gb und Slim) 1x PS2 FAT 1x PSP FAT 1x Wii () 2x Nintendo DS (ganz alter und Lite) 2x Gameboy Advance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 So ich kann nicht wiederstehen... mal schauen ob ich die Liste aus dem Kopf heraus zusammenbekomme . Konsolen: NES (DE und US (Kein wirklicher unterschied aus das ich us spiele spielen kann damit )) Sega Master System I + II (Den I brauch ich für mein Card Games , gehen nur damit) Mega Drive I (DE, JP), II Mega CD (Version Frontlader, Standard) 32X (Ja der aufsatz für das MD *g*, gibt da nur zwei gute spiele ;_; ) Super Nintendo (DE, JP) (US ist leider inzwischen kaputt <<) Neo Geo Modul CDi Amiga CD32 Jaguar Jaguar CD 3DO Sega Saturn Dreamcast Playstation Playstation 2 (Nur US, Version) Playstation 3 XBox Nintendo 64 Game Cube Handhelden: Game Boy Game Boy Color Game Boy Advanced Game Boy Advanced SP Nintendo DS Nintendo DSi PSP Wonderswan Wonderswan Color Neo Geo Poket Color Sega Game Gear Nomad (Mega Drive für unterwegs) Hmmm ob das alles war... hmmm hab sicher welche vergessen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 bei mir ist letztens ein top erhaltenes mega-drive mit mega-cd 2 dazu gekommen. damit wird dann das älter auf 60hz umgebaut für pier solar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 PS2 (slim, silver), PS3 (slim, schwarz), Wii (weiß), DS (weiß), Gameboy Advanced (blau), 2x PC (XP) und ein Notebook (Vista) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 So ich kann nicht wiederstehen... mal schauen ob ich die Liste aus dem Kopf heraus zusammenbekomme .Konsolen: NES (DE und US (Kein wirklicher unterschied aus das ich us spiele spielen kann damit )) Sega Master System I + II (Den I brauch ich für mein Card Games , gehen nur damit) Mega Drive I (DE, JP), II Mega CD (Version Frontlader, Standard) 32X (Ja der aufsatz für das MD *g*, gibt da nur zwei gute spiele ;_; ) Super Nintendo (DE, JP) (US ist leider inzwischen kaputt <<) Neo Geo Modul CDi Amiga CD32 Jaguar Jaguar CD 3DO Sega Saturn Dreamcast Playstation Playstation 2 (Nur US, Version) Playstation 3 XBox Nintendo 64 Game Cube Handhelden: Game Boy Game Boy Color Game Boy Advanced Game Boy Advanced SP Nintendo DS Nintendo DSi PSP Wonderswan Wonderswan Color Neo Geo Poket Color Sega Game Gear Nomad (Mega Drive für unterwegs) Hmmm ob das alles war... hmmm hab sicher welche vergessen . Beeindruckende Sammlung mit einem Makel= keine 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 SNES XBOX 200 GB PS1 PS2 Silver Edition PS2 Slim PS3 160 GB gleich kommt ne PS3 Slim dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Beeindruckende Sammlung mit einem Makel= keine 360 Aus Prinzip nicht... ich mag M$ als Konsolenhersteller einfach nicht... aber irgendwann werde ich sie mir schon kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab: Super Nintendo Nintendo 64 XBOX XBOX 360 Elite Nintendo Wii Black und natürlich ne PS 3 die normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Nur die PS3 vorher: SNES N64 PSone Nintendo Gameboy Colour Nintendo Gamecube aber sind alle nicht mehr vorhanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab nintendo 64 , game boy , game boy colour,game boy advance ,gemacube(hatte mal ne wii ), nintendo ds lite, ps2 und ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Meine Konsolen: PS PS2 PS3 PSP (erstes Modell) Super Nintendo N64 GameCube Wii GameBoy GameBoy Advance SP Nintendo DS Nintendo DSi XBox (benutz ich aber nie) Ich hoff ich hab nix vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also wir haben - Playstation 1 - PS2 - PS3 60 GB - PS3 40 GB - PSP - Sega Dreamcast - N64 - XBox - XBox 360 Elite 120 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.