Marvel for Live Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich habe eine Atari Konsole PS1 PS2 PS3 PSP SNES N64 GB GBC GBASP NDS Wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich habe nur eine nintendo 64, gamecube, gameboy colour, gameboy advance und eine ps3 hehe das beste kommt zum schluss ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Nes snes gameboy psp nintendo ds pc ps 1 ps 2 ps 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 NES ( ist defekt, steht aber im Regal, vor allem wegen North and South und Faxanadu tut es mir leid ) Sega Mega Drive PS1 Gamecube PS2 PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 nes, snes, n64, gamecube, wii, mega drive, saturn, dreamcast, ps1, ps2, ps3, gameboy, ds, psp 1000 und 3000, xbox, xbox 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich reih mich mal ein. PSP Xbox Xbox 360 Wii PS2 PS3 Dreamcast DS Snes Leider hab ich mein Mega Drive nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich habe nur noch die PS3, an Konsolen brauch ich nicht mehr. Dann noch 2 Laptops, einen für mich und einen für meine Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 - ps3 - nds - pc - ps2 - psone - nintendo 64 - gbc - gba das sind soweit meine konsolen jedoch besitze ich davon nur noch nds, ps3 und pc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Also momentan alles mit dem ich irgendwas zock: -PS3 -PS2 (vorübergehen stillgelegt) -PSP -PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich reih mich mal ein.PSP Xbox Xbox 360 Wii PS2 PS3 Dreamcast DS Snes Leider hab ich mein Mega Drive nicht mehr. also ich kenn keinen der eine Xbox360 und eine PS3 (oder umgekehrt) hat hast du zuviel Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Da ich mit meiner Freundin zusamen wohne zähle ich aml unsere Konsolen auf Aktuell im besitz Nintendo DS PSP C64 PC 2 SNES 2 PS1 2 PS2 2 PS3 Vekauft bzw. defekt 2 Gameboy Gameboy Colour MSX ATARI AMIGA 2 Nintendo Famicon Zu Weihnachten soll dann noch ne WII kommen wegen der Rollenspiele die es leider auf der PS3 nicht soviel gibt.Zelda,Star Ocean,Final Fantasy.Und wegen der Rätselspiele oder wozu die auch gehören wie:Baphomets Fluch,Detecive Conan,Agatha Christie Mysteries,Geheimakte Tunguska.Und natürlich wegen MARIOKART:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 also ich kenn keinen der eine Xbox360 und eine PS3 (oder umgekehrt) hat hast du zuviel Geld Wieso hat er zuviel Geld weil er ne 360 und ne PS3 hat?Es gibt hier genug Leute die 2 (mich eingeschlossen) oder sogar 3 PS3 haben.Das ist ja fast genauso als wenn man eine 360 und ne PS3 besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wenn man ne x-box hat braucht man minimum sowieso 2 stück, weil eine immer kaputt ist. Ich hatte sogar drei. eine im schlafzimmer, eine im wohnzimmer und eine als ersatz. Jetz nix mehr außer PS3 und 2 Laptops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich hab 2 PS3 und 1 PC und ne Menge freunde Und Emulatoren für sämtliche Konsolen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 und ne Menge freunde Ist ja auch was zum spielen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Meine Konsollen liegen eigentlich auch nur noch rum zocke nur noch PS3.Aber die Sachen die ich noch besitzte sind zu schade zum abgeben vorallem wenn man mal überlegt was man dafür bezahlt hat inklusive Spiele und was man jetzt noch dafür bekommt.Vom Spassfaktor mal abgesehen 1Xim Jahr gibt es bei uns so nen Retrotag z.B. mit Mariokart(SNES)und California Games(C64) und vielen mehr.Die machen immer noch spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich hab nur noch ne PS3, aber die reicht mir völlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Na, natürlich ne PS3 Hatte vorher ne GameCube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 PS3 und XBOX 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich hab ne ps3 und hatte ps2 hab die verkauft und einen LapTop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.