RiCovery_MoDz-YT Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 1x PS4 1x PS3 Super Slim 1x PS3 Slim DEX 1x PS Vita 1x PC aber nicht wirklich zum Zocken 1x Handy für Clash of Clans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Kam bei mir auch bissel was zusammen über die Jahre: Sega: Sega Game Gear Nintendo: SNES Game Boy Color Game Boy Advance Game Boy Advance SP Nintendo DS Wii Wii U Nintendo 3DS XL Sony: PS3 Slim Vita PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 PS4 2DS Leptop Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Game Boy NES SNES N64 Game Cube Sega Master System Sega Mega Drive Sega Saturn PS2 PS3 PS4 PSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Handhelds GameBoy (2x) GameBoy Color PSP PSVita Konsolen NES SNES PlayStation (Multinorm) PlayStation 2 PlayStation 2 Slim Silber (Multinorm) PlayStation 3 PlayStation 4 Xbox360 Home Computer Amiga 500 C64 Von meiner Frau kommt noch hinzu: 3DS XL Wii U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Habe PS4, PSVita, XBox One, Wii U, New 3DS XL und PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ONLY_T2S Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Habe so ziemlich alle Konsolen verkauft oder verschenkt. Ich besitze eine PS4 und ne PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Habe so ziemlich alle Konsolen verkauft oder verschenkt. Ich besitze eine PS4 und ne PS3. Sowas tut man nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Habe ich aber auch gemacht. Ich hatte bestimmt 10 PS2 und einige davon verschenkt (immer wenn ich mir ein neueres Modell geholt habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Handhelds GameBoy Konsolen ATARI 2600 PlayStation 1 PlayStation 2 PlayStation 3 C64 (sogar noch mit Kassettenlaufwerk) Amiga 500 PC, PC, PC (da braucht ja alle Jahre mal nen neuen, oder halt ensprechend aufrüsten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 C64 (sogar noch mit Kassettenlaufwerk) Hab auch noch ein Kassettenlaufwerk für den 64. Erstaunlich, wieviel Geduld man damals mitbringen musste... Amiga 500 Den hab ich bei mir mit einem SD-Card-Reader aufgerüstet. Das Laden geht nicht schneller, aber das dämliche Diskettenwechseln geht nun viel leichter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Den hab ich bei mir mit einem SD-Card-Reader aufgerüstet. Das Laden geht nicht schneller, aber das dämliche Diskettenwechseln geht nun viel leichter. ^^ Jaaa, da werden Erinnerungen wach. Ich denke da mal an Monkey Island 2 auf 11 Disketten (oder14?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich meine, es waren 11... und Biing hatte doch gar 17 Disketten und brauchte mehr RAM als mein A500 hatte (dabei hatte ich schon 1MB...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Jetzt auxh de PS4 endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Über die Zeit hat sich folgendes angesammelt: Handhelds: -Nintendo DSi -Nintendo 3DS XL -Playstation Vita Konsolen: -Atari 2600 -SEGA Dreamcast -NES -SNES -N64 -Gamecube -Wii -Wii U -PS1 -PS2 -PS3 -PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 360 PS3 PS4 Gammel-Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Aktuell im Betrieb : PS2 , PSP , PS3 , Vita, Wii U . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Aktueller Stand - 1x PS1 - 1x PS2 Fat - 1x PS3 Slim mit defektem Bluray-Laser dazu kommt ein Tablet und ein alter PC mit Windows 98. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Playstation 1 Playstation 2 Playstation 3 xBox Nintendo GameCube Nintendo Wii Nintendo GameBoy Advance Nintendo GameBoy SP Nintendo DS + Playstation 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Aus der aktuellen Generation besitze ich derzeit die PS4, die PS Vita, eine Wii U und einen New Nintendo 3DS XL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.