Steph Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Nintendo GameBoy GameBoy Color GameCube Super Nintendo Wii Sega Sega Mega Drive Sony PlayStation 1 PlayStation 2 PlayStation 3 (Fat Lady/60 GB) PlayStation 3 Slim PS Vita Ein paar Schmuckstücke fehlen leider in dieser Sammlung ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Momentan 'ne PS3 und ein Gamecube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Playstation 1, Playstation 2, Playstation 3 (Super Slim), Playstation 3(Slim), Wii und noch 1 Super Nitendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ne (leider leider) Kaputte Super Nintendo (Entertainment System) Eine Wii (Mario FTW) PS3 Handhelds (stimmt doch oder?^^) GameBoy Advance (Pokemon FTW ) Kaputter Nintendo DS (tja das alte ding lebt noch und das neue schon tot Q_Q) Ansonsten eig nichtsmehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nur noch die PS3. Den Rest (PsOne & PS2) hab' ich verscheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gameboy Colour, Ps2, Gameboy Advance Sp, Nintendo Ds Lite, Nintendo Ds XL, Nintendo Wii, Ps3...ich denke das wären alle. Wenn mir noch welche einfallen schreib ich sie hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich hab nur eine PS3 und selbst dafür hab ich zu wenig Zeit. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich habe eine PS3 Slim, PS Vita, Xbox 360 Slim, PC (Win 8), DSi... Und noch ein iPad und iPhone nutze ich nur nicht zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bei mir wären das,PS1 PS2 PS3,Super Nintendo,N64,einen der ersten Gamboys *.* und eine PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hab gestern einen Nintendo 3Ds XL bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Im derzeitigen Besitz: 2x Playstation3Playstation VitaPlaystation2Nintendo DSNintendo 64Super Nintendo GameBoy Advanced SPGameBoy AdvanceBesaß ich:Playstation onePlaystation PortableGameBoy Colour GameBoy (in Grau)_________________________________________ Allerdings komme ich nur noch an die Playstation 3 und die Vita ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Im moment nur die PS Vita. Bin als langjähriger PC -Gamer wieder zur Konsolenfraktion übergegangen, da ich wieder lieber chillig auf der Couch zocke. PS4 wird bei Release besorgt. Hatte vor dem PC-Gaming: SNES;Playstation;Dreamcast;Gamecube;Wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 -playstation 3 -playstation 2 -ps vita -nintendo game cube -nintendo wii (verstaubt im karton) -n64 -nintendo ds light -2x gsme boy color Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 PS3, PS2, WII, 360, SNES, sind derzeit noch in meinem Besitz. Die 360 verkaufe ich aber.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JessyJay Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 2 Playstation 3 Playstation 2 Playstation 1 Xbox 360 Kinect 2 Nintendo Ds Lite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nintendo: -SNES -N64 -Gamecube -Orig. Gameboy (Green Limited Edition) -GameBoy Color -Gameboy Advance Sony: -PSP Slim (bald verschenkt) -PS3 Slim (bald verkauft) Bald PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nintendo: -NES -SNES -Gameboy -3DS -Wii Sony: -PS3 -PSP Sega: -Gamegear Microsoft: -Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGediegene Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Da muss ich jetzt erstmal überlegen -Game Boy Advance -Game Boy Advance Sp -Nintendo DS Lite -Game Cube -PS2 -PS3 Ich glaub das waren alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Atari 2600 Commodore 64 NES GameBoy (alt) Mega Drive Game Gear SNES GameBoy mini GameBoy color N64 PSone GameBoy Advance GameCube PS2 PSP Wii PS3 3DS WiiU Die Boxen brauch ich nich, und auch Dreamcast ist an mir vorbeigegangen...naja und Virtual Boy lass ich mal außen vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 PS3 (Verkauft) DS XL Xbox 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.