King_Italo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Sega Mega Drive I und 2 , Sega Saturn, Dreamcast, Suer nintendo, game boy color und advance, n64, PS 1 2 un 3 x box game cube wii und ne psp slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cotti80 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 PS2 , PS3 , PSP , GB Color , GB Advance , PC ( ist das auch ne Konsole ? ) , und einen Gamecube hatte ich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 PS2 , PS3 , PSP , GB Color , GB Advance , PC ( ist das auch ne Konsole ? ) , und einen Gamecube hatte ich auch mal Nein PC ist keine konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Konsolen: PS1 PS2 PS3 N64 GC Wii Handhelds: PSP Mal gehabt: Super Nintendeo Nintendo DS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Konsolen: Ps3 Ps2 Ps1 Wii Handheld: Ps Vita 3ds Ds lite Ds Gameboy Advance Gameboy Color Gameboy Pocket Gameboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gameboy Gameboy Pocket Gameboy Color NES SNES N64 Gamecube Wii PS1 PS2 PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_dom Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 PSone, PS2, PS3, N64, GBC, Xbox360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Eine Playstation 3 (sag bloß ) sowie 2 Xbox 360-Konsolen (Eine PAL, eine NTSC). Demnächst dürfte eine Wii dazu kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ps3 Ps2 PsP Nintedo Ds Nintendo 64 Hatte: Ps1 Game Boy Advance Game Cube WII Xbox 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathroschka Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 PS1 PS2 PS3 PSP Wii Gameboy Advance Nintendo DS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Mehr als die PS3 ist als Konsole nicht vorhanden. Desweiteren nutzte ich sonst nur den PC zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 PS3 PC (aber ist ja keine richtige Konsole) Nintendo 64 (N64 rasiert einfach ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Playstation 1-3,Gamecube,Nintendo64,Atari 2600.PC ist ebenfalls vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Noch im Besitz: PS3 Xbox 360 Slim Wii PSP Mal gehabt: Game Boy Color Sega Mega Drive PS1 PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Im Besitz: PS 3 Slim Xbox 360 Elite Wenn man die Handhelds auch unter "Konsolen" listen will: PSP PS Vita DS Lite 3DS Hatte ich, jetzt aber nicht mehr: Wii GameCube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Im Besitz: PS3 PS Vita PS2 Xbox 360 Slim Wii U Nintendo 3DS Nintendo 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 In ständiger Verwendung finden sich aktuell bei mir eine PS3 Slim 120GB (die süße Slim Cat leistet mir schon seit über 3 Jahren gute Dienste <3) und natürlich eine PS Vita, welche ich seit dem europäischen Launch besitze. =) Ansonsten wäre da noch eine ältere, funktionierende PS2 Slim in Silber, die letztes Jahr noch für einige Episoden "Two and a half Men" auf einer paralell laufenden Glotze genutzt wurde, um mir beschiessene, frustrierende Platin-Spielchen ein wenig zu versüßen. Meine PSP Slim&Lite liegt bei mir auf nem kleinen Schränkchen rum, seit über 1,5 Jahren nimma funktionstüchtig, wegwerfen werde ich sie dennoch nicht. Die Ur-Xbox sowie eine komplett geschrottete Xbox 360 fristen in einem Karton voller Elektronik-Schrott ihr sehr staubiges Dasein, sind schon längst reif für den Müllmann. Wo sich der gefetzte Gamecube mittlerweile befindet, entzieht sich meiner Kenntnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGJ13 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Im Besitz: PC & PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Eine PS3 und der gute alte SNES. Bald kommt mir aber wieder ein N64 ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 PC & PS 3.. Ne moment, da liegt noch eine PS 2 im Schrank. Aber hab keine Spiele mehr dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.