Nassim Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 PS3,PC und Wii glaub reicht auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 PS2 & PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ps3 und nen alten nintendo nes glaube heißt das ding ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich habe PC, PS3, XBox 360, Wii, N64, Gamecube, Gameboy (Color/Advance), DS und einen alten Sega Master System II (Kennt den noch jemand? ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich habe: - PC (wenn das denn zählt) - PS3 - PSP - PS Vita - Xbox 360 - Wii - Nintendo DS Lite - Nintendo 3DS Eindeutig zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ICh will auch mal. Me has - Gameboy - Gameboy Advance SP - Gamecube - Nintendo DS und Lite - Playstation 1, 2 & 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Playstation 1-3 und PSP... Bleibe Sony treu ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Sony: PSX, PS2, PS3 60 GB, PS3 320 GB, PSP, PSP Slim, PSP 3000, Vita J-NTSC Nintendo: Gamecube, N64, Wii, SNES, NES, 3DS, DSi, GBC, GBP, GBA SP Sega: Dreamcast, Mega Drive, Mega CD, Master System Adapter, Game Gear Microsoft: Xbox, Xbox 360, Xbox 360 Slim SNK: Neo Geo AES, NGP, NGP Pocket Color Andere: Bandai WS, WonderSwan Color, Nokia N-Gage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Sony: PS3 PSP Nintendo: SNES GB GBA GBC N64 NGC Wii DSlite DSi 3DS Viel zu viele Konsolen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Sony: PS PS2 PS3 (FAT Lady und SLIM) PSP (Release gekauft) PS Vita Handy: Sony Ericsson Xperia Play Mircosoft: PC (3: Win98, XP) Laptop (Win7 , 2x) XBox XBox360 (2:weiss und schwarz) Nintendo: GameBoy NDS Nintendo (alt) N64 Wii GameCube ich denke, genug und kommt auch in die Zukunft neue GEN-NEXT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also ich hab 'nen PC, den ich aber nur selten nutze. Und ansonsten natürlich PS3, einen Gamecube und 'nen 3DS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ATM: Xbox 360, Wii, 3DS, PS2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo Im Moment sind es: Wii Nintendo DS X Box PS2 2 PS3 Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 PS3,GameBoy Color,GameBoy Advance SP,Nintendo DS Lite noch hier im Haus aber die gehören mir nicht :Nintendo 3DS,Nintendo Wii,Nintendo DS Lite,PlayStation 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Zu meiner PS2 und PS3 kommt noch eine Nitendo Wii dazu, kam gestern an das Geschenk mit der Post, Ostergeschenk für die ganze Family von der Verwandschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 PS3 klar ...... und hab hier noch die erste PS2 und nen N64 verstaubt hier auch vor sich hin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 PS2, PS3, PSP, 3DS und ne Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Ede Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also bei mir stehen: Nintendo Entertainment System (NES) Super Nintendo Entertainment System (SNES) Nintendo 64 Nintendo Gamecube Playstation 3 in der Familie haben wir dann noch 2x Playstation II 1x Nintendo WII 1x Playstation Portable 1x Nintendo GameBoy (Der Klassiker) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 nur eine PS3, kauf mir aber demnächst eine PS Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 In meinen Besitz befinden sich: - GameBoy - GameBoy Color (Special Pikachu Edition) - Nintendo DS Lite - Nintendo 3DS - Nintendo 64 - Nintendo Wii - PS1 - PS2 - PS3 - PSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.