MONOTON1C Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 - PS3 - SNES (Super Nintendo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuSiMu Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich besitze: - PS3 - PS2 - PS2slim - PSX - PSP 1000 - Wii - Gamecube - N64 - SNES - NES - Nintendo DS - Game Boy Advance - Game Boy - PC (Windows Vista) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 PS3user. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Nintendo: -Super Nintendo (meine aller erste Konsole =)) -Nintendo 64 -Gameboy Pocket -Gamecube -Wii -Nintendo Ds Sony: -Ps2 -Ps3 Und halt noch ein Pc=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 -ps3 -ps2 -psp -pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Besitze : PS3 PC IPOD Touch ^^ Besaß : Xbox Xbox 360 PSP Nintendo DS Gameboy Advance Gameboy Advance SP Gamecube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wenn der über mir mit seinem iPod Touch kommt, dann müsste ich ja wohl mein iPhone auch in die Liste nehmen. Also meine Konsolen: PS2 PS3 Nintendo Wii Nintendo DS PC (Win7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hatte vor kurzem noch eine Nintendo64, eine PSone, PS 2 und natürlich PS 3, sowie 2 Gameboy Advance. Haben dann vieles bei Ebay verkauft. Jetzt habe ich nur noch einen Gameboy Advance und eine PS 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ps1,ps2,ps2,psp,gameboyadvance,gameboy color,gameboy sp,nintendo ds,PC(windows XP,Windows7) laptob (windows95,windowsXP,windows Vista)IPOD touch 1G, ipod classic. das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Besitze: 2x Gameboy Gameboy Color Gameboy Advance Gameboy Advance SP Nintendo 64 PS One PS2 und natürlich PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Nicht mehr im gebraucht aber funzt alles -playstation 1 -nintendo 64 -gameboy Im gebrauch -playstation 3 -pc (ist ja keine konsole ) -laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hab verkauft: Nitendo 64 PS1 Hab weggeworfen : gameboy Besitze noch: XBOX 360 1.PC (windows 7) 2.PC(Windows XP) Laptop(vista) PSP PS2 PS3 SNES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 PS3,PS2 Und der Rest sind keine Konsolen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 PS3 XBOX1 Dreamcast Saturn(kaputt) Megadrive SNES Master System(controller kaputt) Game Gear GameBoy Vectrex Die meißten alten Konsolen hab ich nur noch weil ich sie nicht wegwerfen will und irgendwann waren sie alle mal geil Dreamcast, Vectrex und die olle XBOX benutz ich allerdings noch recht oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ps 1 - 3, n64, game boy (grau), game boy color, nintendo ds, wii, atari, pc und handy mit pokemon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 PS3 Gamecube Gameboy Color (hab nur Tetris, mehr brauch ich nich ) Irgendwo im Keller liegen noch; PS1 NES SNES Amiga 500 und meine kaputte PS2 hab ich weggeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich bin stolz auf meine kleine Sammlung. NES (Funktioniert) SNES (Funktioniert) SEGA I (Funktioniert) SEGA II (Funktioniert) PS1 (Kaputt) PS2 (Funktioniert) PSP (Funktioniert) PS3 (Funktioniert) Gameboy (Funktioniert) Gameboy: Color (Funktioniert) Gameboy: Advance (Funktioniert) 2x Gameboy: SP (Funktionieren) Nintendo: DS (Funktioniert) 2x Laptop XP/Vista (Funktioniert) PC (Funktioniert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich besitze, sega master system sega mega drive sega game gear nes snes game boy den alten philips 3do neo geo ps1 ps2 ps3 psp gamer pc vista und es funktioniert alles noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich besitze folgende Konsolen: PS1 PS2 PS3 PSP SNES Game Cube Wii Nintendo DS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich besitze: PS3 PS2 PSP( wurde mir vor kurzem geklaut) Nintendo Gamecube GameBoy Collor PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.