BlackNemesis Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 PS1, PS2, PS3, PSP, NDS, GC, GameBoy Adcance SP und nen Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nachdem ich Ps2, Xbox, und DS verkauft habe konzentriere ich mich ausschließlich auf meine Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nintendo Gamecube, Nintendo DS, Nintendo DS lite, Gambeboy Advance, Gameboy Advance SP, 4 PC, 4 Laptops, PS2, PS3, Xbox 360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ...seit neustem hab ich noch den 3DS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ...seit neustem hab ich noch den 3DS... cool, mir wurde immer schwindelig davon wer's mag nette Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 cool, mir wurde immer schwindelig davon wer's mag nette Sache ist ganz geil der 3D Effekt, bloß gibts noch kein vernünftiges Spiel dafür. Schade, aber ich hab Pokemon Schwarz macht auch Bock Ich hab auch gelesen, dass manchen schwindlig oder schlecht beim spielen wird und hab nur gehofft, dass es bei mir nicht so ist ^^ UND Glück gehabt ^^ Aber Schade für dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ist ganz geil der 3D Effekt, bloß gibts noch kein vernünftiges Spiel dafür.Schade, aber ich hab Pokemon Schwarz macht auch Bock Ich hab auch gelesen, dass manchen schwindlig oder schlecht beim spielen wird und hab nur gehofft, dass es bei mir nicht so ist ^^ UND Glück gehabt ^^ Aber Schade für dich... Ja ist erlich ein bissel doof . Naja um so besser für dich ^^. Ach Pokemon ist immer geil ja das mit den Spielen wird bestimmt noch dauern. Wenn's dich interessiert mein Lieblings Pokemon Spiel ist die alte Rote Edition. So geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hab PS3, PS2, Nintendo DS, Wii, PSP und PC Spiele aber nur PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hatte ne PS2 und ne Wii, jetzt nur noch PS3 und Laptop :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Nintendo SuperNintendo Nintendo 64 GameCube Wii WiiU GameBoy GameBoy Color Nintendo 3DS XBOX XBOX360 XBOX One PS1 PS1 Slim PS2 PS2 Slim PS3 PS3 Slim PS4 PSP PS Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 NintendoSuperNintendo Nintendo 64 GameCube Wii XBOX XBOX360 PS1 PS1 Slim PS2 PS2 Slim PS3 PS3 Slim und was bringen dir 6 playsis ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 - Nintendo Gamboy Advance - Nintendo GameCube - Sony Playstation 2 (slim) - Sony Playstation 3 (fat) @LKeks: Vielleicht hat seine PS3 Fat das YLOD gehabt und er hat sich darauf hin die neuere Slim geholt. Oder er möchte gerne beiden Versionen einer Konsole haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Sega Saturn Gameboy Classic GameBoy Pocket Gameboy Advance SNES Nintendo 64 PSone Ps2 Slim PS3 FAT PSP Slim&Lite Programmier PC Gaming PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 es kann nur eine geben.. ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 PS3 Xbox 360 (schon am verstauben ) PS2 PSP Nintendo DS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 PS3 PS2 PSP Gameboy Advance SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 und was bringen dir 6 playsis ?. Stehen alle bis auf die PS3 Slim im Keller in einer Vitrine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hab ne PS3 und wie ich sehe bin ich hier nich der einzige! Außerdem bin ich noch Besitzer einer fetten PS2 und einer fetten PSP...ach ja, meine PS3 is auch fett...ich mag's gern etwas kräftiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe nur die PS3 Slim, mags gern etwas schlanker. Ich hatte aber auch mal die PS2, die PS1, ein Sega Master System, einen C64 und einen Game Boy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 PS3 , XBOX 360 PSP wird wohl verkauft .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.