X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also wenn du die nicht brauchst, würde ich dir 20€ für geben. Dann hättest du sogar noch Gewinn gemacht. Ne, also für so wenig geb ich sie nimmer her. Sie hatte ROD und ich hab sie fachmännisch repariert. Daher soll, wenn überhaupt, schon mehr dabei rausspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Laptop PS2 PS3 IPhone und ich warte dringends auf die neue PSP die nen trophy system haben soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Um viel zu schreiben schreib ich mal SONY Playstation 3 40GB und ein X-BOX 360 ELITE 120GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich hab : ps1 ps2 ps3 psp 1004 nes snes gb colour nintendo ds und mein geliebten ipod touch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Bei mir sind es : GameBoy GameBoy Pocket GameBoy Color GameBoy Advance SNES N64 PS1 PS2 PS3 und PC natürlich^^ Während der N64/ PS1 Zeit bin ich von Nintendo zu Sony gewechselt^^ Aber Nintendo werde ich auch weiterhin spielen, nur immer die alte Generation. Werde mir diese Woche noch ne Gamecube kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hab mir grade ne 2te ps3 fürs Schlafzimmer zugelegt wesentlich entspannter als immer umbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ps1, Ps2, ps3, gamecube, super nintendo, psp, PC(XP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 PS3 - 60 GB Nintendo Wii Nintendo Gamecube Nintendo 64 Iphone 3GS In Planung: Nintendo 3DS Ipad-Nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 PC PS2 3x PS3 Xbox 360 PSP NDS GBA Gamecube iPod Touch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Meine Sammlung enthält: NES SNES Game Boy PS2 PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 GameBoy, GameBoy Color, GameBoy Advance, GameBoy Advance SP, NES, SNES, GameCube, Playstation 1, Playstation 2, Playstation 3. X-Box360 und Wii wurden verkauft Und logischerweise einen PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 PC würde ich net direkt als Konsole sehen ber naja(hab auch einen^^) PS1 PS2 PS3 SNES GameBoy Colour Wii Und aufm PC falls das zählt nen fetten Sega Emu mit allen Games die ich früher geliebt habe(viele fehlen ja leider auf der Collection) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Momentan: PS3 + Wii + Nintendo DS (gaanz alte ) + PSP + PC. Hatte (verkauft/verschenkt/verloren): PS1 + Super Nintendo + GameCube + Gameboy + Gameboy Advance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ps1,ps2,psp,ps3 wii,ds,gameboy advance sp,gameboy advance,gameboy colur und den allerersten gameboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Gerade habe ich: Eine Playstation Portable 3000, Playstation 3 Slim (120GB) und eine XBOX 360 Slim (250GB) Nen Computer auch aber den benutze ich nicht zum Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Portable: Gameboy Classic, Gameboy Colour, Gameboy Advance, PSP (1. Version ) Konsolen: Super Nintendo Entertainment System , Playstation 3 natürlich ein High-End PC Laptop (aber sind ja keine Konsolen) und iPhone, kann man auch unterwegs gut drauf zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also ich habe: Playstation1-3,PSP,Wii,Gameboy Color bis DS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galamthiel Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Momenten... Wii PS 1,2,3 Gamecube Nes Snes N64 alle Gameboys Ds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 "Noch" eine XBox 360, Ps3, Ps2 und natürlich ein Pc 360 wird allerdings demnächst in Ebay verschwinden, hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich hätte gern noch mein NES mit dem Fußball und dem motorcross Game.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.