marlex Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Quelle: https://gematsu.com/2017/09/gravity-rush-2-online-services-end-january-19 Das … ist echt früh. Genau 1 Jahr nach Veröffentlichung. Von heute bis 19. Januar wird es ein Event geben, durch das man mehr Dusty Token bekommt als normalerweise. Glücklicherweise werden die Online-Funktionalitäten für keine Trophäe benötigt. Hoffentlich patchen sie eine andere Möglichkeit rein die Inhalte noch nach diesem Zeitpunkt zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich habe das Spiel gestern erst angefangen zu zocken. Was kann man da nun alles freischalten bzw. wenn ich nun die Story durchspiele, kann ich mir dann alle Inhalte holen? EDIT: Für alle die sich die gleiche Frage gestellt haben gibt es hier nun die Antwort. Folgende Objekte können durch Dusty-Marken freigeschalten werden: - Foto-Objekt: Auf Kopf stehender Mann - (10) - Geste: Gruß - (100) - Kostüm: Arbeiter - (300) - Talisman: Bergarbeitertechnik - (500) - Foto-Objekt: Pylon - (1.000) - Kostüm: Schuluniform 1.0 - (2.000) - Talisman: Rezept des Fischers - (3.000) - Geste: Du da! - (4.000) - Kostüm: Shifter 1.0 - (5.000) - Talisman: Unbegrenztes Potenzial - (6.000) Im System-Menü unter dem Punkt "Statistik" kann nachgesehen werden was man bereits erspielt hat. Die Story muss nicht durchgespielt werden um die Objekte zu erhalten. Dusty-Marken erhält man durch verschiedene Online-Events wie z.B. Schatz finden und ein Foto vom Aufenthaltsort teilen, Rekorde von anderen Spielern schlagen oder durch Fotobewertungen von anderen Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 sind diese Online-Funktionen bzw. deren freischaltbare Objekte wichtig für die Platin Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Am 1.12.2017 um 13:21 schrieb King_B: sind diese Online-Funktionen bzw. deren freischaltbare Objekte wichtig für die Platin Trophäe? Soweit ich mich jetzt durchgelesen habe: nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb BM42: Soweit ich mich jetzt durchgelesen habe: nein. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Die Server werden nun doch erst am 19. Juli 2018 abgeschalten: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35165/2172642/Gravity_Rush_2-Server-Abschaltung_verschiebt_sich_auf_Juli.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.