Rudebwoy85 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Platin erspielt. Spiel ist unterwegs zu @TeleTrophies Sendungsnummer: RR 6484 9978 5DE Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb Rudebwoy85: Platin erspielt. Spiel ist unterwegs zu @TeleTrophies Sendungsnummer: RR 6484 9978 5DE Danke fürs Bereitstellen. Meine Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Hi, ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Habe die Platin erhalten und bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb TeleTrophies: Habe die Platin erhalten und bin auf Abnehmersuche. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Habe es heute an erni54321 verschickt. Sendungsnummer: RR 6743 7093 7DE Spoiler Chloe: "Geh vor" Sam: "Danke, Ladies" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Spiel ist angekommen, sieht alles okay aus. Werde morgen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 13 Stunden schrieb erni54321: Spiel ist angekommen, sieht alles okay aus. Werde morgen anfangen. Dann gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung Punkt 1 Wollte ein Spiel bereitstellen (Tomb Raider PS3) wurde aber mangels Interesse abgebrochen. Würde mich freuen wenn ich angenommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 5 Stunden schrieb tightisto: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung Punkt 1 Wollte ein Spiel bereitstellen (Tomb Raider PS3) wurde aber mangels Interesse abgebrochen. Würde mich freuen wenn ich angenommen werde Aufgenommen. Der Wille zählt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 21 Stunden schrieb Orage: Aufgenommen. Der Wille zählt ^^ Super, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Hallo ich habe ja noch bis zum 10.03.2018 Zeit dasd Spiel zu platinieren. Leider liege ich schon seit 6 Tagen mit Grippe im Bett und es geht mir langsam besser, so das ich hoffe heute wieder anfangen zu können. @Orage Ich wollte Fragen ob ich eine Verlängerung bis 16. oder 17.03. erhalten könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 8 Stunden schrieb erni54321: Hallo ich habe ja noch bis zum 10.03.2018 Zeit dasd Spiel zu platinieren. Leider liege ich schon seit 6 Tagen mit Grippe im Bett und es geht mir langsam besser, so das ich hoffe heute wieder anfangen zu können. @Orage Ich wollte Fragen ob ich eine Verlängerung bis 16. oder 17.03. erhalten könnte? Ist aus meiner Sicht überhaupt kein Problem. Wünsche dir auch gleich mal ne gute Besserung. @FatLace Bleibt deine Pause noch weiter bestehen, oder kann ich den Eintrag entfernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 2x Danke. Einmal für die Verlängerung und die Genesungswünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 11 Stunden schrieb Orage: Ist aus meiner Sicht überhaupt kein Problem. Wünsche dir auch gleich mal ne gute Besserung. @FatLace Bleibt deine Pause noch weiter bestehen, oder kann ich den Eintrag entfernen? Du kannst mich austragen, bekomme es von jemanden ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 9 Stunden schrieb FatLace: Du kannst mich austragen, bekomme es von jemanden ausgeliehen. Wird getan und viel Spaß mit dem Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Schreibe jetzt alle an, mach grad den Run ohne Waffen und Granaten, dann sollte ich Platin bekommen. update: Platin erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 4 Stunden schrieb erni54321: Schreibe jetzt alle an, mach grad den Run ohne Waffen und Granaten, dann sollte ich Platin bekommen. update: Platin erhalten Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Mich bitte austragen. Hab mir das Spiel mittlerweile auch gekauft. Trotzdem danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 10 Stunden schrieb Orage: Glückwunsch Danke dir. Zwischenmeldung: Bis jetzt zwei Absagen und eine Austragung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.