BVBCHRIS Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 7 Stunden schrieb BVBCHRIS: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Vorerst abgelehnt. Korrigiere bitte deine Anmeldung. Wie genau kannst in "Wie melde ich mich an?" und "Irgendwelche Regeln?" sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung: Teammitglied (Ich habe übrigens nie so harte Aufnahmeregeln gesehen. Wäre ich kein Teammitglied, dürfte ich nicht mal teilnehmen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb SuSaSuppe: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Vorerst abgelehnt. Korrigiere bitte deine Anmeldung. Wie genau kannst du in "Wie melde ich mich an?" und "Irgendwelche Regeln?" sehen. vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung: Teammitglied (Ich habe übrigens nie so harte Aufnahmeregeln gesehen. Wäre ich kein Teammitglied, dürfte ich nicht mal teilnehmen ) Aufgenommen und danke, der erste seit geraumer Zeit mit richtiger Anmeldung. Die Bedingung kommt von Warci, der einfach mal die Leute profitieren lassen wollte, die sich für den ganzen Bereich einbringen,ihn unterstützen und so am Laufen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 schade dann kann ich leider nicht teilnehmen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Platin erhalten und Abnehmer gefunden. Sobald ich die Anschrift habe, geht es an @kappel12 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor 20 Minuten schrieb OutofChaos13: Platin erhalten und Abnehmer gefunden. Sobald ich die Anschrift habe, geht es an @kappel12 weiter. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Spiel ging heute an @kappel12 raus mit der Sendungsnummer RR180517902DE. Vielen Dan fürs Vertauen, Bereitstellen und Verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Am 7.1.2018 um 22:17 schrieb Vanyar1: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung: Teammitglied (Ich habe übrigens nie so harte Aufnahmeregeln gesehen. Wäre ich kein Teammitglied, dürfte ich nicht mal teilnehmen ) Och, geht doch noch.^^ Bereitgestellte Spiele als Voraussetzung gab es früher schon häufiger und hier kann man das ja umgehen. Die Intention hat dir Orage ja schon mitgeteilt. Die Hoffnung war zusätzlich, dass vllt etwas im Sinne von Geben und Nehmen reflektiert wird. ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb kappel12: Spiel ist heute angekommen Sehr schön, dann freudiges Jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 58 Minuten schrieb erni54321: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Vorerst abgelehnt. Korrigiere bitte deine Anmeldung. Wie genau kannst du in "Wie melde ich mich an?" und "Irgendwelche Regeln?" sehen. Danach bist du aufgenommen. Ich muss hierbei leider konsequent sein, auch wenn du eine Bedingung erfüllst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung: 1 Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Am 10.1.2018 um 02:58 schrieb Warci: Och, geht doch noch.^^ Bereitgestellte Spiele als Voraussetzung gab es früher schon häufiger und hier kann man das ja umgehen. Die Intention hat dir Orage ja schon mitgeteilt. Die Hoffnung war zusätzlich, dass vllt etwas im Sinne von Geben und Nehmen reflektiert wird. ☺️ Ich finde es gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 7 Stunden schrieb erni54321: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung: 1 Spiel bereitgestellt Aufgenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Kann bitte in den Startpost hinzugefügt werden das ich erst wieder ab Ende Februar kann. Gibt einige PK wo ich am Ende der Kette bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb FatLace: Kann bitte in den Startpost hinzugefügt werden das ich erst wieder ab Ende Februar kann. Gibt einige PK wo ich am Ende der Kette bin. Ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Spiel heute an @ItachiSaix verschickt mit der Sendungsnummer: A0 018F 51EC 00 0000 018F Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.