Orage Geschrieben 15. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 18 Stunden schrieb trophyhunter83: Ein paar Tage bräuchte ich noch. Hatte seit Erhalt leider nicht so viel Zeit Die Aussage entspricht aber nicht ganz deinem PSN Account, da du doch recht viele Spiele in dieser Zeit begonnen und abgeschlossen hast ?! Die Zeit hattest du somit eigentlich, oder irre ich mich? Nichts desto trotz bist du der letzte auf der Liste und würde keinen Sinn machen, jetzt einen Break zu machen. Eine zusätzliche Woche sollte reichen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Ich hoffe das ich heute fertig werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Nochmals Danke für die Aufnahme und fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Spiel geht morgen zurück an den lieben bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Spiel ist in gutem Zustand angekommen. Hier kann also zu. Dann nochmal Danke, @Orage!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.