Orage Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 @lenart123 Wie ist der Stand der Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb Orage: @lenart123 Wie ist der Stand der Abnehmersuche? Trophieshunter meldet sich vlt noch diese Woche. Der andere hat Nachricht nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Yo ich beeil mich. Hab meine aktuelle pk mal wieder "etwas" schleifen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Sorry wegen der späten Rückmeldung war die ganze Zeit mit GTAO Heists beschäftigt und die letzten Tage krank gewesen. Hätte sofort Zeit für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb Sepp303: Sorry wegen der späten Rückmeldung war die ganze Zeit mit GTAO Heists beschäftigt und die letzten Tage krank gewesen. Hätte sofort Zeit für das Spiel. Dann gib mal Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Danke fürs bereitstellen. Spiel ging an @Sepp303 RR 7224 2637 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Sepp303: Spiel ist heute angekommen Dann eine gute Reise mit den Mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 31 Minuten schrieb deralex: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Pass deine Anmeldung den Regeln entsprechend an, dann kann ich erst über die Aufnahme entscheiden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Hoppla, nicht gelesen. Dann hat sich's erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Am 19.6.2018 um 02:11 schrieb Orage: Dann eine gute Reise mit den Mädels Danke, finde den Teil sogar besser wie den 3. Darf ich das Spiel noch ein paar Tage länger behalten? Bin jetzt im letzten Kapitel und muss danach noch ein paar Trophys holen, dauert nicht mehr lange....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Sepp303: Danke, finde den Teil sogar besser wie den 3. Darf ich das Spiel noch ein paar Tage länger behalten? Bin jetzt im letzten Kapitel und muss danach noch ein paar Trophys holen, dauert nicht mehr lange....... Klar kein Ding, nach dir steht nur noch einer in der Liste und da wäre es humbug das wieder zurück zu dir zusenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Am 27.6.2018 um 03:21 schrieb Orage: Klar kein Ding, nach dir steht nur noch einer in der Liste und da wäre es humbug das wieder zurück zu dir zusenden Genau das dachte ich mir auch. Bin heute fertig geworden, trophyhunter83 schickt mir seine Adresse wenn er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Spiel ging heute an trophyhunter83 raus RR 6842 3553 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Sepp303: Spiel ging heute an trophyhunter83 raus RR 6842 3553 4DE Dann war es nur noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 37 Minuten schrieb Orage: Dann war es nur noch einer Hast es bald geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Spiel ist wieder bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Am 4.7.2018 um 15:10 schrieb trophyhunter83: Spiel ist wieder bei mir angekommen Wie sieht´s aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Orage: Wie sieht´s aus? Ein paar Tage bräuchte ich noch. Hatte seit Erhalt leider nicht so viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.