Vecil Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 aber um ehrlich zu sein ist nix passiert keine trophy, die ps3 hat auch beim hdd licht nicht geblinkt versuche es das nächste mal mit nem anderen kollegen am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Habe die Trophie nun auch. Wer sie braucht kann mich anschreiben, aber bitte keine leere Freundesanfrage, die werden immer gleich gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Sauber, erstes Multiplayer-Spiel gewonnen und auch gleich die "6 Bekannte bis zu Schafer" Trophäe abgestaubt. Also, wer sie noch braucht, mich kann man jetzt auch noch im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hab sie jetzt auch, wer sie noch brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich bräuchte sie noch habe das Spiel heute erst bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Also ich habe ein Spiel gemacht und hab sie direkt bekommen. Wer sie braucht kann sich melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 also ich könnte sie noch gebrauchen genauso wie alle anderen online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bräuchte sie auch noch bitte helft mir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wäre echt net wenn mir jemand dabei helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 die Trophy fehlt leider bei mir noch, wer das game also noch hat, bitte kurz hier bescheid geben, damit man was ausmachen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 die Trophy fehlt leider bei mir noch, wer das game also noch hat, bitte kurz hier bescheid geben, damit man was ausmachen kann.. Fange das nun auch an und würde mich dann gerne mit anschließen wenn es um diese Troph geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 haben denn alle anderen das Game schon wieder verkauft oder liest hier im forum nur keiner mehr in den alten bereichen, sobald man Platin bekommen hat schade schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich habe Platin und auch das Spiel noch wer die Trophy noch braucht kann mich im PSN anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 So, habe die Trophy dank Ragnarok28 jetzt auch, also wer sie brauch kann sich melden. Da das Spiel weiterhin in meinem Besitz bleiben wird, sind auch spätere Anfragen möglich. Aber bitte in der Nachricht schreiben worum es geht Nochmal Danke an Ragnarok28 für die schnelle Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hatte sie direkt nach meinem ersten Onlinegame UND der gegner gab nach 10 Sekunden einfach auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 So, habe die Trophy dank Ragnarok28 jetzt auch, also wer sie brauch kann sich melden.Da das Spiel weiterhin in meinem Besitz bleiben wird, sind auch spätere Anfragen möglich. Aber bitte in der Nachricht schreiben worum es geht Nochmal Danke an Ragnarok28 für die schnelle Hilfe! Dem kann ich mich nur anschließen... Ragnarok28 hat mir sehr geholfen sollte man wohl auch bald mal ein "Spieler-bewertungssystem" einführen, wer einem besonders hilft... dann bekäme Ragnarok28 von mir wenn also einer die trophies braucht bzw. wer noch die online-trophies machen möchte, darf/soll sich melden, denn auch ich werd das game behalten. bin nicht jeden tag online, also bitte etwas geduld und wer sicher gehen will, der schreibt im PSN mit angabe des games.. und am besten auch gleich, WANN es am besten passen würde... nochmals Danke an Ragnarok28! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich habe Platin und auch das Spiel noch wer die Trophy noch braucht kann mich im PSN anschreiben Hab die Trophie jetzt auch danke RAGNAROK28 Vielen dank nochmal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hatte kein Probleme mit Trophy einfach Online zocken kommt eigendlich automatisch. War bei mir so erste Match bling!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hab diese Trophie gestern auch bekommen, war das zweite Onlinematch was ich gemacht habe ... also wenn bedarf besteht dann einfach melden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Die kommt ja sogar automatisch wenn man verliert. Is ja lustig. Hab gedacht man muss dafür gewinnen. Dann ist das Quasi eine "Nutzlos-Trophie" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.