WhiteWolf-GER Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Also ich starte mal das Topic und wer die Trophäe schon hat und bereit ist sie mit uns anderen zu teilen, der darf sich gerne melden. Einfach wird's sicher nicht daran zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Was ich bei der Trophie nich verstehe , ist einer muss ja alls erstes die Trophy haben oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Soweit ich weiß, haben die Entwickler die Trophy. Die sind auch online und dann "vermehrt" sich die Trophy mehr und mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Lustige Idee! wie ich finde! Ps: schaut auch mal in meinen Thread bezüglich Virtuose-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Was ich bei der Trophie nich verstehe , ist einer muss ja alls erstes die Trophy haben oder ? Ja, das hab ich mich auch schon gefragt, irgendwoher muß die Trophy ja kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteWolf-GER Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Also es ist wirklich so, dass das Entwickler- und Publisherteam diese Trophäe mit einem Code freigeschaltet bekommt und auch onlinematches spielt. Dadurch vermehrt sich die Trophäe wie Nasenbär schon gesagt hat. Ist doch total easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie bei NFS UC, der Virus. In 2-5 Wochen hat den eh jeder Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 So siehts aus, war ja auch bei NFS: Undercover so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Waaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzeeeeeeeeeee!!!! Du sollst arbeiten um die zeit und dich nicht in den Zocker-Foren rumtreiben;) Wenn das de Chef wüsste ts ts ts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Oder wie bei GTA IV die Rockstar Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Waaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzeeeeeeeeeee!!!!Du sollst arbeiten um die zeit und dich nicht in den Zocker-Foren rumtreiben;) Wenn das de Chef wüsste ts ts ts:biggrin5: Naaaaaaaaaaaaasssssssssssseeeeeeeeeee, in meiner Pause kann ich doch wohl machen was ich will........!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Naaaaaaaaaaaaasssssssssssseeeeeeeeeee, in meiner Pause kann ich doch wohl machen was ich will........!!!!!!!! Da war deine Pause schon zwei minuten um:biggrin5: Wenn ich das dem freundlichen Feind sag, äh, ne, dem feindlichem Freund sag, dann, ja dann... tja, dann passiert gor nix. So, und jetzt schluss mit dem Scheiße schreiben und back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Find ich echt irgendwie cool die Idee mit der Trohpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich find die Idee bei so einem Spiel, was nur eine gezielte Gruppe anspricht, zum kotzen. Was glaubste, wie lang das dauern kann, bis die rum geht? Und vor allem ist das echt scheiße, wenn man für seine Platin auf andere angewiesen ist. So wie bei NFS: Shit (Mit absicht so geschrieben, verbugtes Scheißspiel), GTA 4 oder LBP seh' ich's ja noch net so schlimm, das spielen viel mehr Leute und es verbreitet sich auch mehr, weil man mit vielen Zockern in einem Raum ist aber hier spielt man meistens eins gegen eins und da wird es lange dauern, bis die Trophy kommt... Und außerdem kotzt es mich an, daß jedes zweite Spiel abgrbrochen wird wg schlechten Verbindungen... Naja, genug ausgekotzt jetzt Ansonsten is das Spiel einfach nur saugeil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich habe die Trophy bereits bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hätt ich bloß mein Maul gehalten, auch ich hab sie soeben bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 -lacht- ok dann muss ich mit euch beiden wohl mal ein Ründchen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ja kann ich schon nachvollziehen, aber ich glaub trotzdem, dass die trophy schnell die runde macht (hast es ja grad bewiesen ^^) und falls nicht, gibts ja immer noch foren, wo man sich verabreden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hab die Trophy heute auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hab se auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.