just_Edu Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Huhu, wie schon im PS3 Thread eine gibt, würde ich gerne eine kleine Freundschaftsanfragenliste öffnen für Leute die ihre Pawns ausgeführt bekommen wollen. Habe ja erst Freitag angefangen und bin noch nicht sonderlich weit, aber meine Pawn heißt Syl und darf gerne auf VIIIEEELE Abenteuer mitgenommen werden ^^ EDIT: Syl ist mittlerweile über 104 und als nicht gerade inkompetente Streicherin unterwegs. Weiteres EDIT: Nun ist Syl schon 180 und giert was nicht bei 3 auf dem Baum ist... =oD Finales Edit: Syl ist 200 und ich weiß gar net mehr was genau.. glaube immer noch Streicherin ^^ Bearbeitet 5. Dezember 2017 von just_Edu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_Edu Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Am 30.10.2017 um 10:17 schrieb dunkelocker: Suche für meine Gruppe einen Waldläufer oder Streicher mindestens Level 60.Der Vasall sollte primär -aggressiv und sekundär -dezimierend eingestellt sein. Sollte auf Syl zutreffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.