Auricom80 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 wer ein guten kriger brauch mein Tidus brauch arbeit und wehr will kann meine ID in seine freudesliste aufnehmen für das spiel Monsder Hunder World Was am 26.1.2018 komm da ich es mir auf alle fähle hole PSN-ID xAuricom80x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 31 Minuten schrieb Latao: Der Auricom hat nen sehr guten. Wollte mich schon mal bedanken. Eure Vasallen sind alle Klasse und machen das Spiel echt spaßig. Habe bis jetzt jedem eine Nachricht und ein Geschenk (habe noch nichts richtig gutes ) hinterlassen. ja mach ich heute wider zum Tank sie ist zur zeit Waldläufer und heist jezt Maria PS wehr will einfach FL und ihr bekommt sie kostelos sonst würde es euch Riftsteine kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.