ccfliege Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_Edu Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Huhu, wie schon im PS3 Thread eine gibt, würde ich gerne eine kleine Freundschaftsanfragenliste öffnen für Leute die ihre Pawns ausgeführt bekommen wollen. Habe ja erst Freitag angefangen und bin noch nicht sonderlich weit, aber meine Pawn heißt Syl und darf gerne auf VIIIEEELE Abenteuer mitgenommen werden ^^ EDIT: Syl ist mittlerweile über 104 und als nicht gerade inkompetente Streicherin unterwegs. Weiteres EDIT: Nun ist Syl schon 180 und giert was nicht bei 3 auf dem Baum ist... =oD Finales Edit: Syl ist 200 und ich weiß gar net mehr was genau.. glaube immer noch Streicherin ^^ Bearbeitet 5. Dezember 2017 von just_Edu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Wer einen Erz Magier als Vasallen gebrauchen kann... Gerne dorn306 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Bin zwar noch Startgebiet, aber heute dürfte ich endlich mal voran kommen ^^ PSN Name Sinnesphoenix, nur zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Bin auch wieder dabei Derzeit Magier, bufft freundlich (werd zwischen drinnen mal kurz ändern für ausgeglichenere Stats) -> Lunak89: Catherine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Ihr könnt mich ebenfalls gerne adden: Latarox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Wer mag kann mich adden grade angefangen. Windelgeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 mich kann man ebenfalls adden, bitte dragons dogma angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Ebenso! Mich dürft ihr auch gerne adden. Mein Dragons Dogma Start verschiebt sich nun leider um 1 Woche aber dafür starte ich dann danach durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Wer einen nützlichen Helfer braucht, kann mich adden Habe einen Mage zurzeit lvl 100 psn: JuMpiE_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 So, alle über mir haben eine Anfrage bekommen. Alle die hier nicht noch nicht stehen, dürfen mir eine Anfrage zukommen lassen. Aber bitte, schreibt zumindest Dragons Dogma in die Nachricht, damit ich euch zuordnen kann und die Anfrage annehme. PSN Name ist der gleiche wie hier: tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocohagibong Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 meine hässliche Heilerin Namens Oy wartet auch auf euch. PSN: Cocohagibong Freundesanfrage mit DD im Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 wer ein guten kriger brauch mein Tidus brauch arbeit und wehr will kann meine ID in seine freudesliste aufnehmen für das spiel Monsder Hunder World Was am 26.1.2018 komm da ich es mir auf alle fähle hole PSN-ID xAuricom80x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Hat jemand einen guten Tank(Kämpfer oder Krieger) mit Schwert/Schild(Schildruf)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 14.10.2017 um 07:54 schrieb dunkelocker: Hat jemand einen guten Tank(Kämpfer oder Krieger) mit Schwert/Schild(Schildruf)? Der Auricom hat nen sehr guten. Wollte mich schon mal bedanken. Eure Vasallen sind alle Klasse und machen das Spiel echt spaßig. Habe bis jetzt jedem eine Nachricht und ein Geschenk (habe noch nichts richtig gutes ) hinterlassen. Bearbeitet 16. Oktober 2017 von Latao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 31 Minuten schrieb Latao: Der Auricom hat nen sehr guten. Wollte mich schon mal bedanken. Eure Vasallen sind alle Klasse und machen das Spiel echt spaßig. Habe bis jetzt jedem eine Nachricht und ein Geschenk (habe noch nichts richtig gutes ) hinterlassen. ja mach ich heute wider zum Tank sie ist zur zeit Waldläufer und heist jezt Maria PS wehr will einfach FL und ihr bekommt sie kostelos sonst würde es euch Riftsteine kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Suche für meine Gruppe einen Waldläufer oder Streicher mindestens Level 60.Der Vasall sollte primär -aggressiv und sekundär -dezimierend eingestellt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_Edu Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Am 30.10.2017 um 10:17 schrieb dunkelocker: Suche für meine Gruppe einen Waldläufer oder Streicher mindestens Level 60.Der Vasall sollte primär -aggressiv und sekundär -dezimierend eingestellt sein. Sollte auf Syl zutreffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hallo Zusammen^^, auch auf der PS4 bin ich wieder dabei, damals auf der PS3 war es Fiona, die geile ... Kämpferin Hier ist mein PS4 Hauptvasall: KATjA (Kate) - Weiblich / noch Stufe 19 (Zauberin) PSN-ID: S_O_3_R_3_N [Das Bild zeigt KATjA mit Stufe 16^^] Freundschaftsanfragen nehme ich gerne an, man muss ja nicht seine Riftkristalle aus dem Fenster schmeißen - Schreibt aber bitte etwas dazu (wie z.B. DG Freundschaft)! Ich freue mich natürlich auch über Unterstützung. Naja, ... ehrlich gesagt, möchte KATjA auch mal ausgeführt werden (ihr wisst ja Frauen^^). P.S. Die Stufe/Klasse wird auch hier in diesem Beitrag immer aktualisiert!!! - KATjA macht einfach alles durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Ich weiß nicht ob hier nich jemand aktiv ist aber vll hat noch jemand Interesse an meinem kleinen Agon er ist Kämpfer, agressiv und beschützend. Er könnte noch etwas gegnerwissen gebrauchen also wer will kann ihn mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.