Gast Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Berserk ist definitiv wegen Lizenzgründen raus. 30 oder 60, denke es sind 30. Zocke im Boostmode der Pro, und da kommts mir auch nach 30fps vor. Ist immerhin die ganze Zeit, ohne Eibrüche. (Bin wie damals mit viel Area of effect und Bolide Pawns unterwegs) Zumindest im Menue gibts keine Option dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Kann mit jemand sagen für was die Zornmaske ist? Wenn ich sie benutzen will liegt sie danach wieder im Inventar und nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb dorn: Kann mit jemand sagen für was die Zornmaske ist? Wenn ich sie benutzen will liegt sie danach wieder im Inventar und nichts passiert. Meinst du diese Maske? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Meinst du diese Maske? Ja genau diese, habe ich auf der Insel gefunden. Wenn ich sie benutze passiert aber gar nichts. Hier steht das ein Zauber gesprochen wird. Auch habe ich sie danach noch im Inventar. Wäre somit ja dann öfters benutzbar. Soll das so sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Das ist eine gute Frage. Ich habe sie damals auch gehabt aber wohl nie genutzt. Ich schau mal beizeiten auf meinem PS 3 Spielstand nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Das ist eine gute Frage. Ich habe sie damals auch gehabt aber wohl nie genutzt. Ich schau mal beizeiten auf meinem PS 3 Spielstand nach. Mach dir keine Mühe. So wichtig ist es jetzt auch nicht. Dachte nur vllt weiß ja jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich habe gestern eine Eskorte-Mission in Kassardis angenommen. Der werte Herr wollte zur Schattenfeste. Na gut, wir mit ihm los gelaufen (Markierung sah gar nicht so weit aus),irgendwann links abgebogen und durch einen Wasserfall gelaufen und waren in einer Höhle (die auf meinem Level eher Hölle war, hier gilt der Dank euren Vasallen ) hier musste man eine Brücke ablassen und dann irgendwie das Wasser absenken. Brücke: check, Zyklop, Magier und Echsen gekillt: check, überall rumgehüpft aber nix gefunden um das Wasser abzusenken --> Eskortepartner leider verstorben--> Auftrag gescheitert. Jetzt habe ich heute nachgelesen und gesehen das ich viiiiieeeel weiter hätte laufen müssen Mit der Karte werde ich nicht warm...... Nun aber meine Frage: Kann ich die Eskorte Mission wiederholen? Habe gestern nen RageQuit gemacht Edit: Gerade gesehen die "Höhle" hieß: The Watergod´s Altar Da war ich wohl falsch Bearbeitet 17. Oktober 2017 von Latao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 34 Minuten schrieb Latao: Nun aber meine Frage: Kann ich die Eskorte Mission wiederholen? Soweit ich mich zurück erinnere, leider nicht. Erst bei einem weiteren Spieldurchgang resetten sich alle Quests und man kann sie nochmal abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Soweit ich mich zurück erinnere, leider nicht. Erst bei einem weiteren Spieldurchgang resetten sich alle Quests und man kann sie nochmal abschließen. Ach mist.....muss ich im nächsten Durchgang alle qs nochmal machen für die Trophies oder nur die fehlenden? Habe auch schon eine fehlgeschlagene (habe die Blumen für die Dame in Kassardis nicht gefunden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 34 Minuten schrieb Latao: Ach mist.....muss ich im nächsten Durchgang alle qs nochmal machen für die Trophies oder nur die fehlenden? Habe auch schon eine fehlgeschlagene (habe die Blumen für die Dame in Kassardis nicht gefunden ) Zu PS 3 Zeiten musste man nur noch die fehlenden Quests nachholen für die Trophäe. Ich denke mal, das ist heute auch immer noch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Zu PS 3 Zeiten musste man nur noch die fehlenden Quests nachholen für die Trophäe. Ich denke mal, das ist heute auch immer noch so. Das wäre ja super....wer weiß wie viele mir bis zum Ende fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Latao: Das wäre ja super....wer weiß wie viele mir bis zum Ende fehlen Eskort Quest sind doch vom schwarzen Brett. Dann zählt es eh nicht zur Trophäe. Man muss beim schwarzen Brett 50 beliebige Quest abschließen. Und für die Trophäe "Der Held" alle Haupt und Nebenquest. Schwarzes Brett ist aber keine NQ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb dorn: Eskort Quest sind doch vom schwarzen Brett. Dann zählt es eh nicht zur Trophäe. Man muss beim schwarzen Brett 50 beliebige Quest abschließen. Und für die Trophäe "Der Held" alle Haupt und Nebenquest. Schwarzes Brett ist aber keine NQ. Ach ja stimmt Aber da ich eine normale verpasst habe, muss ich das eh nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Eskorte Missionen machst du eh am besten anders. Läufst alleine hin. Setzt einen Zielkristall und telepotierst dich dann dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Forseti777: Eskorte Missionen machst du eh am besten anders. Läufst alleine hin. Setzt einen Zielkristall und telepotierst dich dann dahin Das wäre auch eine Möglichkeit. Bekommt man im Laufe des Spiels mehrere Zielkristalle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hat jemand ne Idee wo man ewiges saures ambrosiafleisch her bekommt oder die ewigen Riesen Fische für die schwarzen Brett Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Am 14.10.2017 um 12:20 schrieb LucifersAngel: Berserk ist definitiv wegen Lizenzgründen raus. 30 oder 60, denke es sind 30. Zocke im Boostmode der Pro, und da kommts mir auch nach 30fps vor. Ist immerhin die ganze Zeit, ohne Eibrüche. (Bin wie damals mit viel Area of effect und Bolide Pawns unterwegs) Zumindest im Menue gibts keine Option dafür. Alles klar, danke für deine Antwort jetzt bin ich mir sicher das die PS4 Fassung kaum die selbe Liebe genossen hat wie die PC Portierung. Kann mir doch keiner erzählen das die PS4 Dragons Dogma nicht bei 60 FPS abspielen kann. Finde ich persönlich etwas traurig, aber vielleicht kommt ja ein Patch der die FPS unlocked. Hätte man zwar schon von Anfang an machen können, aber in der heutigen Zeit wundert mich eh nichts mehr. Mal schauen was sich noch so ergibt mit der Zeit. Ich wünsche jedem trotzdem seinen Spass mit Dragons Dogma für die PS4 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 kann mir einer helfen hat jemant eine deutsche liste wo man es abhagen kann was man schon hat an Waffen Rüsdungen den mir fehlt noch Gut ausgestattet Trophy und zählen eigentlich die sachen aus BBI mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Ne hab nur die Eng. wobei du se auch einfach alle in ne Kiste werfen kannst. BBI zählen mit, daher sollte es kaum ein Problem sein die zu bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 was machen eigentlich die ringe bei Johnathan ( Blauer Sternohrring ) und so weider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.