tadini Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb dorn: Regt es euch auch so auf das ihr nie Bewertet werdet, kein Geschenk oder nicht einmal eine Botschaft bekommt? Gebe mir da immer voll die mühe und verschenke auch seltenes und lasse einen kurzen gruß da. Mein Vasalle kommt zu 85% ohne alles heim. Also Botschaften hinterlass ich selbst bisher auch nicht. Aber bei mir (außer sie sterben mir weil sie wo runter fallen) bekommt jeder ein Geschenk und eine Bewertung. Bisher haben die meisten bei mir auch was da gelassen. Gab nur relativ wenige wo es nix gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Kurze Frage: In der Dragons Dogma Community hat einer auf Normal durchgespielt und wollte seinen 2.Run auf schwer starten. Im Menu dann "schwer" angewählt (dort wo man auch den Speedrunmodus anwählen kann) und das Spiel startete von Neuem (Char Level 1) und nicht mit dem Fortschritt den er hatte wo er zuletzt im Normalmodus aufgehört hatte. Somit hat er seinen kompletten Fortschritt verloren. Wie genau startet man denn den "Schwer" Modus wenn man schon einmal auf "Normal" durchgespielt hat und seinen Spielstand nicht verlieren will? Doch eigentlich genau so, oder? Ja über die Hard Auswahl im Menü. Bei mir hat das wunderbar funktioniert, allerdings hab ich nicht direkt nach dem ersten Durchgang auf schwer angefangen. Ich hab auf normal meinen ersten Durchgang gemacht und hab dann ein neues Spiel+ auf leicht angefangen für Finstergram. Irgendwann (als ich die Quests erfüllen musste um zum Herzog zu kommen) hab ich mir dann aber gedacht „Das ist irgendwie Banane was du hier machst“ und hab (nach vorherigem speichern) das Spiel beendet und im Menü dann den Hard Durchgang ausgewählt. Bei mir war dann der Fortschritt genauso wie beim Verlassen des Durchgangs auf leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Also wenn man ready ist "Schwer" im Menu anwählen, alles wird übernommen. Wenn man diesen Modus dann fortsetzen will, lädt man dann seinen Schwer Spielstand über Spielstand laden so wie jetzt oder auch wieder über "Schwer" im Menu? Wie kommt man zurück wenn man die Trophäe hat. Schwierigkeit im Optionsmenu runterstellen? Ich frage so genau weil mittlerweile 3 Leute ihren Spielstand verloren haben und ich rausfinden möchte wo der Fehler liegt um das selber nicht zu haben wenn ich soweit bin. Zur Sicherheit kannst du vorher ja den Spielstand im Onlinespeicher sichern. Aber ja, mit Spielstand laden setzt man den Durchgang auf schwer dann fort. Ich hatte da anfangs auch Bammel und hab deswegen das Spiel nicht beendet. Aber als ich es dann doch gemacht hab, wurde der schwer Spielstand geladen. Ich hab das dann folgendermaßen gemacht: Ich hab, nachdem ich den Drachen besiegt hab, den Spielstand in den Onlinespeicher geschoben und danach den schwer Durchgang abgeschlossen. Dann hab ich den Speicherstand aus dem Onlinespeicher wieder heruntergeladen, Spiel geladen und die Schwierigkeit in den Optionen herunter gesetzt. Da durch hab ich zwar ein oder zwei Level verloren aber das fand ich verschmerzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Es gibt als Belohnung für das Durchspielen auf Schwer ein Rüstungsset, das hätte ich gerne deswegen überlege ich nicht den Spielstand neu zu laden vor dem Drachen sondern durchzuspielen und den Spielstand zu behalten um das zu bekommen. Als ich die Belohnung gesehen hab, hab ich das auch kurz überlegt. Aber dann doch dagegen entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.