Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma Dark Arisen

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Lunak:

Ich frag mich grad ob die PS4 eigene Vasallen hat oder mit der PS3 Version gleichgeschalten ist.

Kommt mir so viel vor was da an Leuten rumstiefelt :D

Denke es werden nur PS4 Vasallen sein. Habe im Moment den Vasallen des Monats in meinem Team, der bzw sie hatte gerade mal Level 38. Wenn die von der PS3 dabei wären denke ich wäre zumindest das Level viel höher. 

Am 10.10.2017 um 13:49 schrieb eragos666:

Hat schon jemand die Trophy Zäher Veteran erhalten? Bin jetzt durch, hab sie aber nicht erhalten... oder ist das eine Dark Arisen Trophy?

Dafür musst du das Spiel auf schwer beenden 

Regt es euch auch so auf das ihr nie Bewertet werdet, kein Geschenk oder nicht einmal eine Botschaft bekommt? 

Gebe mir da immer voll die mühe und verschenke auch seltenes und lasse einen kurzen gruß da. 

Mein Vasalle kommt zu 85% ohne alles heim. 

Bei mir ist das leider Standard das ich nichts bekomme. Weder Kommentar noch Geschenk, und bewerten passiert auch äußerst selten. 

Was anderes. Kennt jemand eine Seite für gute Builds. 

Mein Vasall ist Erzmagier voll aufgebaut, weiß nur nicht was ich Primär und Sekundär einstellen soll damit der meißte Schaden ausgeteilt werden kann. 

Mir als Assassin geht es genau so. ? 

Für jede Hilfe dankbar. 

Ach ja wenn ich den "Finger der Schöpfung" fälsche, funktioniert die Fälschung trotzdem? Mühsam immer nur einen Pfeil dabei zu haben. 

vor 9 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Meinst du diese Maske? :)

Ja genau diese, habe ich auf der Insel gefunden. 

Wenn ich sie benutze passiert aber gar nichts. Hier steht das ein Zauber gesprochen wird. Auch habe ich sie danach noch im Inventar. Wäre somit ja dann öfters benutzbar. Soll das so sein? 

vor 2 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Das ist eine gute Frage. :)

Ich habe sie damals auch gehabt aber wohl nie genutzt. Ich schau mal beizeiten auf meinem PS 3 Spielstand nach. ^_^

Mach dir keine Mühe. So wichtig ist es jetzt auch nicht. Dachte nur vllt weiß ja jemand was? 

vor 5 Stunden schrieb Latao:

Das wäre ja super....wer weiß wie viele mir bis zum Ende fehlen xD

Eskort Quest sind doch vom schwarzen Brett. Dann zählt es eh nicht zur Trophäe. Man muss beim schwarzen Brett 50 beliebige Quest abschließen. Und für die Trophäe "Der Held" alle Haupt und Nebenquest. Schwarzes Brett ist aber keine NQ. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...