Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Chasers Nightwar

Recommended Posts

Wenn du in der Stadt die Läden aufrüstest bekommst du nach der letzten Stufe jeweils die Arbeitsbank in den Laden gestellt. So musst du dann für Waffen- und Rüstungen schmieden, bzw. verzaubern nicht mehr in die Dungeons rennen.

Gold ist auch nur für Upgrades und Bücher kaufen sinnvoll. Waffen und Rüstungen stellt man selber her oder findet diese in Dungeon Runs.

Ich verkaufe alles an Ausrüstung, was ich nicht trage. Da man Ausrüstung nicht zerlegen kann für Materialien sind diese nur verschwendeter Inventar Platz. Crafting Material behalte ich aber immer komplett.

Die Dungeons sind wirklich teils 2-3 Stunden lang, wenn die Schwierigkeit bei den Modi noch bei Normal steht, aber andererseits besteht das Spiel ja auch nur aus den 8 Dungeons. Daher ist die Länge okay und nicht vergessen, du kann immer per Speichern & Verlassen auch während eines Dungeons pause machen. Das Spiel wirft dich dann zwar auf die Karte zurück, du kannst aber den Dungeon von deinem letzten Stand aus weiter spielen.

Mein Team ist:

Alumon - Heiler

Monika - Tank/DD

Garrison - DD

Bislang noch keinen Party Tod erlebt, Spiel könnte ruhig fordernder sein. :)

Bearbeitet von KeGo

Bei dem Setup ist es wichtig das Amon voll auf Heilung geht. Zum einen Blutige Umarmung verbessern. Die Hauptheilung von Amon die jegliche Überheilung in ein Schutzschild wandelt. Dann sollte mindestens Blut-Kraftreserve Rang 2 aktiv sein. Dies Verbessert die Heilung wenn Kraftpunkte verwendet werden.

Ansonsten halt gucken dass die Ausrüstung immer verzaubert ist und zur Not mal etwas Herstellen.

Bei Superkraft nur Garrison Stufe 2 verwenden. Ist mit seinem Berserker und Monikas Hinrichten absolut stark. Monikas Stufe 2 Superkraft nur verwenden wenn man einen sicheren Kill erreichen kann.

Grundsätzlich tankt man in diesem Setup nicht sondern Amon lässt die Gruppe überleben und Garrison und Monika bursten die Gegner Weg. 

Bearbeitet von KeGo

Die ersten beiden Dungeons sind die schwersten, da man noch schlechte Ausrüstung hat. Zur Not Waffen beim Händler kaufen.

Vor dem dritten Dungeon, wo man auf Monika trifft kannst du dir im Norden beim Fischer direkt die Fisch Waffe für Garrison holen. Die macht Mordsschaden und sollte den weiteren Durchgang deutlich erleichtern.

Viel mehr Tipps kann ich da auch nicht mehr geben. Ich habe damals allerdings ab dem 3. Dungeon nur noch "Schwer" gespielt. Hat einfach den Vorteil, wenn man doch mal stirbt kann man den Dungeon weiterspielen und er startet nicht von neuem wie bei Mythic und Legendär.

Gutes Equipment durch Crafting kann man sich in den letzten beiden Dungeons farmen. Da habe ich die legendären Waffen gecraftet und die ein oder andere Rüstung.

Davor entweder beim Händler gekauft oder wenn eine Waffe zu schlecht wurde selber hergestellt. Sollte aber nur Amon und Monika betreffen, da Garrison sobald man den Fischhändler erreicht mit dem Schwertfisch-Schwert keine neue Waffe bis ins Endspiel braucht.

Bearbeitet von KeGo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...