Gohouma Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Am 23.10.2017 um 09:13 schrieb lasthero93: Hast du vielleicht ein tipp für mich? Bin jetzt beim loch und mit der roten, magier und krieger auf stufe 13 und mehr als 2-3 gegnergruppen schaff ich nicht bevor ich das zeitliche segne Mir fehlen auch nurnoch 2 Trophys bis ich dann mit NG+ den Endspurt starte. Ich habe mein Setup nie geändert und spiele immer noch mit den 3 Anfangscharakteren. Funktioniert recht gut. Gully Tanked und Schildet, Calli Heilt und macht support/dmg...und Garrison ist sowieso rein ne Glaskanone Wies dann im NG+ aussieht weis ich noch net...aber mit der Kombi hatte ich nie schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gohouma Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Am 31.10.2017 um 12:22 schrieb Profesor Chaos: Mahlzeit Liebe Gemeinde Ich bräuchte kurz Hilfe beim Bestiarium, und zwar fehlt mir ein Gegner auf Seite 9, der 2 in der rechten Spalte unter Vok der Bote Brächte denn Namen und den Fundort des Gegners gegebenenfalls auch noch die Bedingungen des Erscheinens. Dankeschön schonmal Du könntest die Endlos Arena auch versuchen...bei mir ist der Schatten dort auch vorgekommen. Ob er auch auftaucht wenn du ihn vorher noch nicht hattest weis ich nicht, aber ein Versuch ist es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.