Profesor Chaos Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Mahlzeit Liebe Gemeinde Ich bräuchte kurz Hilfe beim Bestiarium, und zwar fehlt mir ein Gegner auf Seite 9, der 2 in der rechten Spalte unter Vok der Bote Brächte denn Namen und den Fundort des Gegners gegebenenfalls auch noch die Bedingungen des Erscheinens. Dankeschön schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profesor Chaos Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 11 Stunden schrieb xOignx: im eisernen außenposten ist ein sarkophag zu finden (wenn du ihm nähert erscheint ein Text) da is der gesuchte Gegner (belevros schatten) um gegen ihn zu kämpfen darfst du ihn nicht rauslassen. wenn du ihn doch rauslässt (was du sicher getan hast da du sonst noch Lord belevros auch noch nicht in der gegnerdatenbank hättest) musst du es im ng+ machen. ich hoffe ich konnte helfen. Ja hatte denn Lord verhauen Vieln dank das hat mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profesor Chaos Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 22 Stunden schrieb Thorstern: Der gesuchte Eintrag ist von Belevros Schatten und taucht im Eisernen Posten auf (kam glaub ich als ich später auf Legendär gespielt hab). Außerdem habe ich selber noch ein paar Fragen, ich habe Totenwacht abgeschlossen und versuche grade ein paar Nebenaufgaben zu erfüllen. Leider finde ich den dritten Gegner nicht bei den Jagden, dieser soll in einem Brunnen sein. Den finde ich irgendwie nicht, zudem weiß ich nicht wie ich den Blitzsigile auflade in Caldeus´Grab, ich schätze mal wenn man den auflädt erhält man diesen Schädel um in der Gruft von Caldeus weiter zu kommen oder? Achja, meine Gruppe besteht aus Calli, Alamur und der Roten Monika, komme mit denen gut zurecht, vor allem weil die Rote Monika mit dem Schussangriff den Gegnern einen Statusschaden beschert, den man meist für Fähigkeiten der anderen nutzen kann. Garrison ist auch nich übel, hat meiner Meinung nach aber keine so gute Heldenkraft. Also die Blitzsigile füllst du indem du dich von einem Blitz treffen lässt z.b. in Totenwacht Das 3 Jagdziel findest du bei dem Tor zur Südlichen Wildnis wo man Alumon zum ersten mal trifft links die treppe runter ist ein Brunnen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profesor Chaos Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Braucht man für das Bestiarium auf 100% auch alle Vorteile? Hab jeden Gegner gesehen,besiegt und denn lila balken immer voll. P.s. Gibt es eine gute Methode Schatzelementare zu farmen? Hat sich erledigt Bearbeitet 11. November 2017 von Profesor Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.