Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Chasers Nightwar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb xOignx:

im eisernen außenposten ist ein sarkophag zu finden (wenn du ihm nähert erscheint ein Text) da is der gesuchte Gegner  (belevros schatten) um gegen ihn zu kämpfen darfst du ihn nicht rauslassen. wenn du ihn doch rauslässt (was du sicher getan hast da du sonst noch Lord belevros auch noch nicht in der gegnerdatenbank hättest) musst du es im ng+ machen. ich hoffe ich konnte helfen.

Ja hatte denn Lord verhauen 

Vieln dank das hat mir sehr geholfen 

:)

vor 22 Stunden schrieb Thorstern:

Der gesuchte Eintrag ist von Belevros Schatten und taucht im Eisernen Posten auf (kam glaub ich als ich später auf Legendär gespielt hab).

Außerdem habe ich selber noch ein paar Fragen, ich habe Totenwacht abgeschlossen und versuche grade ein paar Nebenaufgaben zu erfüllen. Leider finde ich den dritten Gegner nicht bei den Jagden, dieser soll in einem Brunnen sein. Den finde ich irgendwie nicht, zudem weiß ich nicht wie ich den Blitzsigile auflade in Caldeus´Grab, ich schätze mal wenn man den auflädt erhält man diesen Schädel um in der Gruft von Caldeus weiter zu kommen oder?

Achja, meine Gruppe besteht aus Calli, Alamur und der Roten Monika, komme mit denen gut zurecht, vor allem weil die Rote Monika mit dem Schussangriff den Gegnern einen Statusschaden beschert, den man meist für Fähigkeiten der anderen nutzen kann. Garrison ist auch nich übel, hat meiner Meinung nach aber keine so gute Heldenkraft. 

Also die Blitzsigile füllst du indem du dich von einem Blitz treffen lässt z.b. in Totenwacht 

Das 3 Jagdziel findest du bei dem Tor zur Südlichen Wildnis wo man Alumon zum ersten mal trifft 

links die treppe runter ist ein Brunnen 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...