Tobinho87 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Jepp bei mir auch innerhalb eines tages mehrmals abgestürzt und nun ist der Save hin -.- Hoffe die Patchen das ganz schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Update ist raus. Weiß einer ob es für die abbrüche im Spiel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Kann ich nur bestätigen habe jetzt 20h auf dem Konto und kein absturz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Platin ist in greifbarer nähe Macht echt laune das Game, habe schon an die 40h investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Habe Calli,Alamur und Garrison im Team, 2 Heiler sind unabdingbar. Habe immer die Dungeon auf normal und dann auf Episch beendet bevor ich weiter gegangen bin. Immer schön neue Ausrüstung holen oder schmieden. Diese dann auch verzaubern mit was dir am besten gefällt. Vorteile so verteilen das du in einer Klasse die Meisterpunkte freischaltest diese gibt es ab 20/40/60/80/100 Punkte in der jeweiligen Klasse. DIe Bestienvorteile freischalten um erhöhte Stats zu bekommen. Das ist eigentlich so das wichtigste. Angeln immer beim Fischhändler weil dort alle Fische auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.