ccfliege Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Spielt das spiel niemand? Mein absoluter geheimtipp für alle jrpg fans im anderen stil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remymartin Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Doch, liegt im Briefkasten!! Aber noch im Urlaub bis 15.10.2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Habe es mir auch gekauft. Na mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meldow Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Habe mir das Spiel auch gekauft und bin bis jetzt mehr als zufrieden. Mal sehen was da noch so geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich hab mir das Game nun auch mal zugelegt, bin gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Hatte eben einen Absturz des Spieles und dabei ist mein Savegame zerstört worden. Spiel ist bei mir, nach einer gewissen Spieldauer (11 Stunden), mehrmals abgestürzt. Immer schön extern speichern oder Cloud benutzen. Nervt nur gewaltig, weil man immer aus dem Spiel muss und Ladezeiten sind am Anfang träge. Patch abwarten wäre hier ein Vorteil. Wird vermutlich nicht jeden betreffen, mit den zerstören der Savegames. Bearbeitet 9. Oktober 2017 von Amnion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meldow Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Habe jetzt fast 20std im Spiel verbracht und in dieser Zeit 4 Spielabstürtze gehabt. Gott sei dank ist bei mir das Savegame heile geblieben. Aber nichts desto trotz macht dieses Game extrem viel Spaß. Klare weiter Empfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOignx Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich bin nun ca bei 30 Stunden und spielabbrüche hatte ich schon unzählige. nichtsdestotrotz würde ich das Spiel jedem JRPG-Fan empfehlen. mir macht das Spiel aufjedenfall sehr viel Spaß und es hat einen suchtfaktor. die meisten spielabbrüche hatte ich vor und nach der Arena und nach fast jeden Boss Kampf (ca 15 stück) ab und zu stürzte es einfach mal aus Spaß ab. der Spielstand wurde noch nicht gelöscht (werde trotzdem Save auf USB speichern) Bearbeitet 9. Oktober 2017 von xOignx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Jepp bei mir auch innerhalb eines tages mehrmals abgestürzt und nun ist der Save hin -.- Hoffe die Patchen das ganz schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Update ist raus. Weiß einer ob es für die abbrüche im Spiel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 48 Minuten schrieb Tobinho87: Update ist raus. Weiß einer ob es für die abbrüche im Spiel ist? Weiss nicht genau aber beim oc stand im changelog auch was von save game fehlern das sie diese behoben hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Alles behoben. Lässt sich super spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Kann ich nur bestätigen habe jetzt 20h auf dem Konto und kein absturz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hört sich schonmal sehr gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Platin ist in greifbarer nähe Macht echt laune das Game, habe schon an die 40h investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 13 Stunden schrieb Tobinho87: Platin ist in greifbarer nähe Macht echt laune das Game, habe schon an die 40h investiert. Hast du vielleicht ein tipp für mich? Bin jetzt beim loch und mit der roten, magier und krieger auf stufe 13 und mehr als 2-3 gegnergruppen schaff ich nicht bevor ich das zeitliche segne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gohouma Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Am 23.10.2017 um 09:13 schrieb lasthero93: Hast du vielleicht ein tipp für mich? Bin jetzt beim loch und mit der roten, magier und krieger auf stufe 13 und mehr als 2-3 gegnergruppen schaff ich nicht bevor ich das zeitliche segne Mir fehlen auch nurnoch 2 Trophys bis ich dann mit NG+ den Endspurt starte. Ich habe mein Setup nie geändert und spiele immer noch mit den 3 Anfangscharakteren. Funktioniert recht gut. Gully Tanked und Schildet, Calli Heilt und macht support/dmg...und Garrison ist sowieso rein ne Glaskanone Wies dann im NG+ aussieht weis ich noch net...aber mit der Kombi hatte ich nie schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Habe Calli,Alamur und Garrison im Team, 2 Heiler sind unabdingbar. Habe immer die Dungeon auf normal und dann auf Episch beendet bevor ich weiter gegangen bin. Immer schön neue Ausrüstung holen oder schmieden. Diese dann auch verzaubern mit was dir am besten gefällt. Vorteile so verteilen das du in einer Klasse die Meisterpunkte freischaltest diese gibt es ab 20/40/60/80/100 Punkte in der jeweiligen Klasse. DIe Bestienvorteile freischalten um erhöhte Stats zu bekommen. Das ist eigentlich so das wichtigste. Angeln immer beim Fischhändler weil dort alle Fische auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profesor Chaos Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Mahlzeit Liebe Gemeinde Ich bräuchte kurz Hilfe beim Bestiarium, und zwar fehlt mir ein Gegner auf Seite 9, der 2 in der rechten Spalte unter Vok der Bote Brächte denn Namen und den Fundort des Gegners gegebenenfalls auch noch die Bedingungen des Erscheinens. Dankeschön schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.