klimme82 Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 stehe bereit für nen gemeinsames reduzieren der population im jagdgebiet. ??? klimme Zitieren
klimme82 Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb echtjaoha: Morjen Klimme! Hab mir das Spiel gestern ersteigert und werde es hoffentlich bis zum Wochenende in den Händen halten. Bist du noch am Online-Daddeln? Was genau bringt der Koop? Gibt es Online-Trophies? Würde es mir ingame was bringen, online zu zocken? Kann man Gegenstände tauschen? Sind die Aufträge dann leichter oder schwerer? Oder ist der Online-Modus gar komplett losgelöst vom Singleplayer? Kurz um: Ich hätte durchaus Interesse! Zumindest könntest du mir dann eine kleine Einführung in das Spiel verschaffen... Headset hast du ja sicher. Aber muss mich noch ein paar Tage gedulden... spiel liegt ab heute leider erstmal auf Eis. Need for Speed Payback kommt heute, sorry. zu deinen fragen..... habe es selber noch nicht online gezockt, daher 0 info für dich. habe bis jetzt nur alleine die kampagne gespielt und muss sagen da sind missionen dabei die es in sich haben. kannst mich aber gerne adden Bearbeitet 9. November 2017 von klimme82 Zitieren
klimme82 Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 vor 3 Stunden schrieb echtjaoha: Alles klar. Ich adde dich dann, sobald das Game bei mir eingetrudelt ist und ich damit schon etwas warm geworden bin. Das neue Need 4 Speed ist doch gay, zumindest 'anders' und gewöhnungsbedürftig Sagen zumindest die Previews... Mir war das letzte schon zu 'cool'... is mir egal was andere sagen??. verschaffe mir da selber nen Eindruck. bin nfs zocker der 1sten stunde ? also kommt mir das auch in die PlayStation. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.