ccfliege Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 stehe bereit für nen gemeinsames reduzieren der population im jagdgebiet. ??? klimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Am 14.10.2017 um 20:28 schrieb klimme82: stehe bereit für nen gemeinsames reduzieren der population im jagdgebiet. ??? klimme Morjen Klimme! Hab mir das Spiel gestern ersteigert und werde es hoffentlich bis zum Wochenende in den Händen halten. Bist du noch am Online-Daddeln? Was genau bringt der Koop? Gibt es Online-Trophies? Würde es mir ingame was bringen, online zu zocken? Kann man Gegenstände tauschen? Sind die Aufträge dann leichter oder schwerer? Oder ist der Online-Modus gar komplett losgelöst vom Singleplayer? Kurz um: Ich hätte durchaus Interesse! Zumindest könntest du mir dann eine kleine Einführung in das Spiel verschaffen... Headset hast du ja sicher. Aber muss mich noch ein paar Tage gedulden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb echtjaoha: Morjen Klimme! Hab mir das Spiel gestern ersteigert und werde es hoffentlich bis zum Wochenende in den Händen halten. Bist du noch am Online-Daddeln? Was genau bringt der Koop? Gibt es Online-Trophies? Würde es mir ingame was bringen, online zu zocken? Kann man Gegenstände tauschen? Sind die Aufträge dann leichter oder schwerer? Oder ist der Online-Modus gar komplett losgelöst vom Singleplayer? Kurz um: Ich hätte durchaus Interesse! Zumindest könntest du mir dann eine kleine Einführung in das Spiel verschaffen... Headset hast du ja sicher. Aber muss mich noch ein paar Tage gedulden... spiel liegt ab heute leider erstmal auf Eis. Need for Speed Payback kommt heute, sorry. zu deinen fragen..... habe es selber noch nicht online gezockt, daher 0 info für dich. habe bis jetzt nur alleine die kampagne gespielt und muss sagen da sind missionen dabei die es in sich haben. kannst mich aber gerne adden Bearbeitet 9. November 2017 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 2 Minuten schrieb klimme82: Alles klar. Ich adde dich dann, sobald das Game bei mir eingetrudelt ist und ich damit schon etwas warm geworden bin. Das neue Need 4 Speed ist doch gay, zumindest 'anders' und gewöhnungsbedürftig Sagen zumindest die Previews... Mir war das letzte schon zu 'cool'... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 3 Stunden schrieb echtjaoha: Alles klar. Ich adde dich dann, sobald das Game bei mir eingetrudelt ist und ich damit schon etwas warm geworden bin. Das neue Need 4 Speed ist doch gay, zumindest 'anders' und gewöhnungsbedürftig Sagen zumindest die Previews... Mir war das letzte schon zu 'cool'... is mir egal was andere sagen??. verschaffe mir da selber nen Eindruck. bin nfs zocker der 1sten stunde ? also kommt mir das auch in die PlayStation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 1 Stunde schrieb klimme82: is mir egal was andere sagen??. verschaffe mir da selber nen Eindruck. bin nfs zocker der 1sten stunde ? also kommt mir das auch in die PlayStation. Es sei dir gegönnt! Viel Spass! Wir sehen uns dann irgendwann in der Wildnis und dezimieren den Tierbestand. Bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Würde gerne den online Modus testen. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 18 Stunden schrieb Jachtwurst: Würde gerne den online Modus testen. Bitte adden. Laut DHL soll das Spiel heute schon kommen! Falls dem so ist, sehen wir uns Nachmittag im Online-Modus. Werde vorher vermutlich ein, zwei Stunden solo daddeln, um überhaupt erst mal ein Feeling für das Spiel zu kriegen. Will dir ja nicht alles versauen... Sobald ich mich etwas eingefuchst habe können wir loslegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Servus, hat jemand bock heute nachmittag im multiplayer etwas auf die jagd zu gehen? Priorität hat es einen Albino zu finden (die chance ist im multiplayer höher das einer auftaucht)... vorallem wenn mehrere leute sich auf der map verteilen und danach suchen steigt die chance nochmals. ich kann auch noch einige tipps zu missionen und hot spots von tieren geben... mir fehlt nur noch dieser blöde albino zur platin trophäe könnt mich gerne mit betreff adden PSN: Jack_Daniels15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 23 Stunden schrieb Jack_Daniels15: mir fehlt nur noch dieser blöde albino zur platin trophäe könnt mich gerne mit betreff adden PSN: Jack_Daniels15 Sry für OffTopic aber wie lange hast du ca. gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Latao: Sry für OffTopic aber wie lange hast du ca. gebraucht? hab heute platin gemacht müssten so ca 100 std gewesen sein schätz ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkamil12 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Hi Leute, hat wer Bock & Lust mit mir gemeinsam die sämtlichen Trophäen zu erspielen. Also ich freue mich auf eine Zusammenarbeit, danke! Einfach adden PSN: kkamil12 Lg Kemo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Hi. Spielt noch irgendjemand? Bräuchte Hilfe bei meiner letzten Trophäe. Yukon DLC wird allerdings benötigt... Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.