t0nic Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Am 24.5.2018 um 12:47 schrieb Zockstar: Hallo Jägerkolegen ich stecke seit einer weile bei einer Mission von Tressler fest bei der ich für ausreichend Jagtdruck in Ritterstein sorgen soll. Kann mir einer weiterhelfen wie viel ich da schaffen muss oder ob es an einer bestimmten stelle sein muss? Darf bei solchen Missionen auf dem Rest der Karte kein Jagtdruck mehr sein Wichtig ist in einem kleinen Areal mehrere Tiere zu schießen, sodass diese hell lila werden! Eventuell noch versuchen mehrere Gebiete nebeneinander zu bekommen. Übel wird erst später die Jagddruck Mission in Jonstein... Bei mir sah es am Ende so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0nic Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 39 Minuten schrieb Jachtwurst: @t0nic Hast du bei deinem Durchgang mit Version 1.08 eine Gute stelle zum Leveln und Geldfarmen gefunden wie es früh zu am Ende der Bahnstrecke möglich war? Ich überlege neu anzufangen (bin Level 30 bekomme aber die Trophäe Hirschfelden nicht!) weiss aber nicht wie es am schnellsten geht. Eine Variante wäre erstmal ohne Patch zu starten und am Ende der Bahngleise bis Level 20 zu spielen und dann erst den Patch zu installieren. Hi Jachtwurst, leider nein - da ich selbst diese typischen Glitch-Stellen nie verwendet hatte. Ich hab relativ viel Geld über die Singleplayer Missionen ergattert... diese darf man nicht unterschätzen... Dein Ansatz ist definitiv vorstellbar Alternativ - abwarten. I.d.R. werden solche Bugs manchmal entfern, dann musst irgendwann nur noch neu starten und das wars... Trotzdem ätzend - ich weiß Hast du denn sonst wirklich alle Hauptmissionen auf Hirschfelden erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0nic Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Mmh. Die radioaktiven Schweine (Tressler's letzte Mission), kamen die denn schon bei dir? Aber sonst hast du eigentlich alles Bei Ghost Recon Wildlands hatte ich das gleiche Problem.... 3-5 Patches später kam dann die Trophäe Aber das dauert irgendwie bei allen echt immer ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.