OwnageOwl Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Hallo zusammen, muss man für die Trophäe "Wildtier Paparazzi" die Tiere tot oder lebendig fotografieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Trophie is vor 5 Minuten aufgeploppt danke hast definitiv recht, müssen lebendig sein und wirklich gut auf dem Foto zu sehen sein. Seitlich am besten und mittig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Übrigends habe ich keinen Wisent gesehen, fotografiert, Spuren etc... dieser wurde nicht benötigt für die Trophä(en) Schade das beim dlc immer noch zwei oder manchmal auch drei Trophäen nicht möglich sind weiss hier vll schon jemand was genaues oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Hirschfelden Trophy bei mir auch leider nicht gekommen.... versteh sowas nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Soo.. letzten Spielstand geladen vom USB Stick, erst die letzte Fleischer und dann die letzte Bhandari gemacht *bling* Hirschfelden Trophäe ? vll hilft das ja jemandem angefangen hab ich mit Patch 1.09 und vorgestern war das Update mit Patch 1.10 Jäger Missionen zwecks Albino waren alle schon abgeschlossen vorher, den Fleischer Rothirsch und den Wisent mit der .338 erlegt @Patmaster1891 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Hab als erstes Hope abgeschlossen, Trampfine dadurch automatisch. Dann Vualez -> Beatty - > Connor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Bei mir triggert momentan die Trophäe im Taiga DLC nicht für alle Missionen. Hab alle Missionen 3mal durch!!! Mit savegames getestest etc, vor Patch nach Patch, Spiel neu installiert alle Saves gelöscht... Paleontology 101 funktioniert auch nicht. Ebenfalls Kontakt mit Entwicklern und ein viertes Mal Zeit werde ich dafür nicht vergeuden. Auch im neuen DLC immer noch Trophäen Bugs. Man sieht doch auch bei anderen Entwicklern das es anders geht, neuer Patch, Trophy triggert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.