mariogt18 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 14 Stunden schrieb Latao: und wie identifiziert man denn die Tiere? Wenn Du ein Tier mit dem Fernglas endeckst und lange genug draufbleibst wird es blau umrandet und oben rechts steht die Beschreibung. Dann noch mit der eingeblendeten Taste bestätigen fertsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Klar hast du ein Fernglas und das von Anfang an und ich meine nicht das auf dem Gewehr. Du musst es im Inventar nur in den Rucksack bzw. auf die Kreuztasten packen. Geht übers Pausenmenue und auch über das Pseudohandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 hatte ich aber auch schon. Die Karte neu laden hilft meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.