ak666mod Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Da es das Spiel gerade für 25€ im Store im Angebot gibt hab ich endlich mal zugeschlagen. Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass es mal günstiger wird Gestern auch meine ersten 2 tiere erlegt (1x angeschossen und dann hinter hergelaufen und es gefunden nachdem es verblutet ist, ein anderen hirsch direkt an einer wasserstelle erlegt). Ein 3. tier hatte ich angeschossen und bin den spuren gefolgt, bin dann aber 5 min im kreis gelaufen und habe es nicht mehr gefunden. Bearbeitet 23. Februar 2018 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Die Missionen gehen mir ja so langsam doch etwas auf den Nerv... in der nähe des sees sind nie hirsche... nur rehe und füchse... egal wo ich da rumschleiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Ja, das stimmt. Es gibt zu wenige gleichzeitige offene Missionen zwischen den man wählen kann. Manche sind ganz einfach, da geht man quasi in das Gebiet und 2 min später ist es erledigt und bei anderen läuft man ewig rum und nix ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 ja, mit dem letzten patch haben sie mal richtig ins klo gegriffen... Gestern auch mal wieder gespielt: Die hintergrundmusik die man normalerweise nur in der Nähe der Stützpunkte hört laufen durchgehend. Bei Missionen habe ich das Gefühl, dass zu dem Zeitpunkt NIE tiere nur in der nähe dieses gebiets sind (z.B. nachts 3 damhirsche sichten - man läuft ewig rum, schleicht sich zu deren schlafplätzen oder versorgungsstellen, zu der sie in dem zeitraum sein müssten, aber weder sieht man sie dann dort noch hört man sie). Dafür ständig warnrufe von füchsen obwohl man sich nicht bewegt und der wind aus der richtung kommt (man also kaum gewittert werden kann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Erfolgreicher Abend gestern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.