Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu theHunter Call of the Wild

Recommended Posts

Da es das Spiel gerade für 25€ im Store im Angebot gibt hab ich endlich mal zugeschlagen. Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass es mal günstiger wird :D

Gestern auch meine ersten 2 tiere erlegt (1x angeschossen und dann hinter hergelaufen und es gefunden nachdem es verblutet ist, ein anderen hirsch direkt an einer wasserstelle erlegt).  Ein 3. tier hatte ich angeschossen und bin den spuren gefolgt, bin dann aber 5 min im kreis gelaufen und habe es nicht mehr gefunden. 

Bearbeitet von ak666mod

- Werbung nur für Gäste -

ja, mit dem letzten patch haben sie mal richtig ins klo gegriffen...

Gestern auch mal wieder gespielt:  Die hintergrundmusik die man normalerweise nur in der Nähe der Stützpunkte hört laufen durchgehend. Bei Missionen habe ich das Gefühl, dass zu dem Zeitpunkt NIE tiere nur in der nähe dieses gebiets sind (z.B. nachts 3 damhirsche sichten - man läuft ewig rum, schleicht sich zu deren schlafplätzen oder versorgungsstellen, zu der sie in dem zeitraum sein müssten, aber weder sieht man sie dann dort noch hört man sie).  Dafür ständig warnrufe von füchsen obwohl man sich nicht bewegt und der  wind aus der richtung kommt (man also kaum gewittert werden kann). 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...