AWABOLIKA Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Ich habe das Spiel mehrmals durchgespielt. Anfangs ohne Patch später mit. Ich habe x mal mit den Entwicklern Kontakt gehabt. Habe Ihnen sogar meine verschiedenen Savegames eingesendet. Die letzte Trophy ( Alle Missionen im Layton Lake ) will einfach nicht kommen. Den Entwicklern liegt mehr daran neue DLC zu verkaufen als das Hauptspiel richtig zum laufen zu bringen sonst wäre das schon lange gepacht worden. Spiele das Game übrigens seit Release. Hat jemand einen Tip was er wie in welcher Reihenfolge gemacht hat für die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ja es ist echt traurig. Bin auch grad an den DLC`s. Das mit den Saves funzt leider nicht. Hab die letzte Mission gute 50x wiederholt. Nichts ploppt auf Hab dir ne PN geschickt. Ich bedanke mich schon mal für deinen Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.