Pure Rampage Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hat jemand in Tipp wo sich Albinos runtreiben,bzw hat schon jemanden von euch in Hirsch geschossen? Wenn ja,wo,danke schon mal. Hab bei meinen 250+ Spielstunden noch keinen einzigen gesehn, nur in Wisent und 2 Wapitis. Regt mich echt auf, vor allem weils die letzte Trophäe is, die fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ich merk schon das hier sehr viel los ist. Eigentlich ziemlich schade. Das Spiel ist echt gut,es hat zwar noch viele fehler aber dennoch macht es spass. Ich zock es bestimmt seit über 500std und es hat ja auch bis jetzt spass gemacht aber jetzt hat es leider nix mehr mit spass zu tun. Das ganze nur wegen der scheiss Albino Trophäe,der, der die Trophäe ins Spiel gebracht hat,gehört definitiv verprügelt. Jetzt mal ernsthaft,die wolln mir doch net erzählen das nur ein Albino auf der Karte unterwegs ist,echt lächerlich bei der größe. Selbst wenn mehrere unterwegs sind,sind die Chancen trotzdem sehr gering einen zu erblicken. Scheiss Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Das ist schön für dich. (Ist nur ein bisschen sarkastisch gemeint) Bei den Nebenmissionen kann ich dir leider net helfen,da ich sie irgendwann net mehr gemacht hab. Vielleicht bringt ja der nächste Patch mal was. Der vielleicht mal alle Missionen genau beschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Jepp, man muss eigentlich nur die Hauptmissionen machen. Ein Tipp,falls du vor der letzten Mission bist für die Gebiets Trophäe,leg dir ein Speicherstand an. Einige haben nämlich die Trophäe für alle Missionen im Gebiet abschließen nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Hab ich aber am anfang auch gemacht und es hat ja ah spass gemacht,doch dann kam die mit dem Foto unter 40m und den Fuchs auf Gold. Da hatte ich dann irgendwann die schnauze voll. Naja werd die Tage nochmal mein Glück mit dem Albino probieren,vielleicht wirds ja noch was mit der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Das hab ich schon mit nem Kumpel über ne Woche gemacht und hatten leider auch kein Erfolg. Ich würde das Angebot aber natürlich gern annehmen und mich die Tage mal melden. Denk aber dran das du im MP keine Missionen machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.