ccfliege Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Niemand hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Schaue auch ab und zu nach nen Leitfaden...schade, dass das Spiel nicht sehr populär hier zu sein scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Marulez: Schaue auch ab und zu nach nen Leitfaden...schade, dass das Spiel nicht sehr populär hier zu sein scheint. Joa weil finde es eigentlich ziemlich gut für ein psn titel hab noch nicht rausgefunden wie ich projektile zurück schmeissen kann für die trophäe weisst du das schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Am 24.10.2017 um 22:58 schrieb lasthero93: Joa weil finde es eigentlich ziemlich gut für ein psn titel hab noch nicht rausgefunden wie ich projektile zurück schmeissen kann für die trophäe weisst du das schon? ja kannst du später mit einen schildupgrade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 22 Minuten schrieb Marulez: ja kannst du später mit einen schildupgrade hab ich gemerkt Danke Ich häng momentan am letzten Boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 hab ich gerade hinter mir, nach etlichen Versuchen bin ich dann erstmal weiter buddeln gegangen für ein vollständiges Schildupgrade. Und dann hats geklappt. Aber für die Goldstern-Trophies muss ich wohl noch eins, zwei durchgänge einplanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Hab nun den boss auch... meine frage ist: für die eine trophäen (alle goldsterne) muss man da in einem lauf alle secrets finden, vermögen ansammeln, nie sterben und das alles in unter 4 stunden? Oder reicht es wenn man in einem durchgang alle secrets und das vermögen macht und in einem zweiten durchgang den speedrun und in einem dritten ohne tode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Am 4.11.2017 um 14:21 schrieb lasthero93: Hab nun den boss auch... meine frage ist: für die eine trophäen (alle goldsterne) muss man da in einem lauf alle secrets finden, vermögen ansammeln, nie sterben und das alles in unter 4 stunden? Oder reicht es wenn man in einem durchgang alle secrets und das vermögen macht und in einem zweiten durchgang den speedrun und in einem dritten ohne tode? Weißt du da schon mehr ? Habe gerade den Endboss besiegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Tomekk20: Weißt du da schon mehr ? Habe gerade den Endboss besiegt Ist nun schon länger her aber soweit ich weiss müssen alle sterne in einrm durchgang gemacht werden...darum hab ichs nie probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.